Zum Inhalt springen

vespa säuft ab


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hab folgendes Problem bei meinem male 136 direkt ist die zündkerze ständig nass und er säuft mir ständig ab.

Am vergaser kann es nicht liegen hab schon einen anderen probiert und neu gedüst aber keine veränderung

Kann es vielleicht an denn membranen liegen.

Bearbeitet von davebest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erstes Problem ist es, daß Du Dich nicht an die Regeln hältst.

Dein zweites Problem hast Du an Deinem Mopped.

 

Wenn Du wirklich vorankommen willst, könntest Du es probieren, ein Problem nach dem anderen zu lösen.

 

B.t.w.: In Deinem letzten Beitrag fehlt am Ende ein Punkt. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann m.E.n. nur am Vergaser, Zündung nehme ich an das richtig eingestellt ist, liegen. Durch die Membrane, egal wie sie aussehen, kann nicht mehr Sprit kommen als der Vergaser hergibt. Also entweder unvollständige Verbrennung oder zuviel Sprit. Auslassseite ist frei? Wärmewert der Kerze stimmt?

Bearbeitet von rassmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab folgendes Problem bei meinem male 136 direkt ist die zündkerze ständig nass und er säuft mir ständig ab.

Am vergaser kann es nicht liegen hab schon einen anderen probiert und neu gedüst aber keine veränderung

Kann es vielleicht an denn membranen liegen.

 

Der Motor läuft soweit schon?

Passiert das nach längerem Leerlauf und darauf folgendem Gasgeben?

 

Das liegt am malossi-typischen Ansaugstutzen. Ein Teil des Gemisches sammelt sich hinter der Membran an und wird beim Gasgeben auf einmal in den Zylinder gezogen.

http://www.germanscooterforum.de/topic/184428-136er-malossi-geht-beim-gasgeben-an-der-ampel-aus/page-2?hl=+malossi%20+geht%20+aus%20+leerlauf

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/177909-malle-136-diskussionstopic/page-143?hl=%2Bmalossi+%2Bgeht+%2Baus+%2Bleerlauf#entry1067735530

(Beitrag 2849)

 

Mit erhöhtem Leerlauf und sehr magerer Abstimmung kann man den Effekt minimieren. Oder kurzen geraden Ansaugstutzen verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information