Zum Inhalt springen

Alltagsbeschleuniger PX200


wheelspin

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Mangels Zeit ging es hei rnicht groß weiter - also das Ding steht jetzt auf der Rolle und macht mal das hier:

(Wenn es im P4 Raum unter 30° hat - dann geht auch 25Nm am Rad :-D )

 

 

und mit einem Getriebe das einen netten, kurzen vierten Gang hat, steigt man beim Schalten dann auch vor dem Nm-Peak wieder ein - auf der Strasse sollte das Ding in jeder Lebenslage wohl Ü100 schaffen.

 

post-398-0-88759300-1437134735_thumb.jpg

post-398-0-26201500-1437134832_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Zeit ging es hei rnicht groß weiter - also das Ding steht jetzt auf der Rolle und macht mal das hier:

(Wenn es im P4 Raum unter 30° hat - dann geht auch 25Nm am Rad :-D )

 

attachicon.gifAlltagsbeschleuniger Gang 3 PS-umin.jpg

 

und mit einem Getriebe das einen netten, kurzen vierten Gang hat, steigt man beim Schalten dann auch vor dem Nm-Peak wieder ein - auf der Strasse sollte das Ding in jeder Lebenslage wohl Ü100 schaffen.

 

attachicon.gifAlltagsbeschleuniger kmh gang3+4.jpg

BigBox Touring Werbesendung :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab ich gerade noch beim "aufräumen" gefunden.

 

Da soll mal jemand sagen, der Polini Kolben sei thermisch nicht stabil. Die Ölkohle unter dem Kolbenboden zeit schon, dass der Eimer ordentlich warm geworden ist,

Den Kolben hab ich extrahiert weil ich mal den Grand-Sport Kolben gegen testen wollte.

Alltagsbeschleuniger Polini 221 polini 210 piston 001.JPG

Alltagsbeschleuniger Polini 221 polini 210 piston 005.JPG

Alltagsbeschleuniger Kolben Polini Grand Sport - Kopie.JPG

 

Der Effekt kann sich sehen lassen.

Alltagsbeschleuniger Vergleich Kolben Grand Sport.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information