Zum Inhalt springen

Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende


Empfohlene Beiträge

salvo, bin gespannt auf die testergebnisse, da ich 2 vespazylinder auf ein moppet schrauben will und noch nicht schlüssig bin, was es denn für zylinder werden sollen. falcs, deas oder malossis ist da die große frage.

ich traue dem malossi einiges zu und daher ....

 

ach ja, coole aktion mit der gelpanten testserie

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche gehts weiter gibt noch kein gscheids Erfolgserlebnis,

Frohe Weihnachten!

:cheers: :cheers: :cheers:

 

 

Naja, Erfolgserlebnis ist ja quasi dass der Motor läuft. Mit 176° Auslass wäre alles über 18-19, eigentlich sogar alles über 16-17, dann schon gut.  Mit der ETS Banane vielleicht 14 bei fahrbarer Kurve, mit den Resotröten senkrechter Anstieg mit voll gegen die Wand hinten, halt mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Oder was war da jetzt die Erwartung? Über 20, am Besten mit Banane, ist, glaube ich, einfach nicht realistisch. Von daher ist das jetzt meiner Meinung nach, egal was es am Ende genau war, keine Schande oder irgendwie peinlich sondern halt einfach 'ne Aussage über den Zylinder mit durch den längeren Hub jetzt nicht unbedingt besser gewordenen Steuerzeiten. Oder sieht's irgendwie ganz anders aus? Rückt halt mal raus mit Kurven, Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Erfolgserlebnis ist ja quasi dass der Motor läuft. Mit 176° Auslass wäre alles über 18-19, eigentlich sogar alles über 16-17, dann schon gut.  Mit der ETS Banane vielleicht 14 bei fahrbarer Kurve, mit den Resotröten senkrechter Anstieg mit voll gegen die Wand hinten, halt mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Oder was war da jetzt die Erwartung? Über 20, am Besten mit Banane, ist, glaube ich, einfach nicht realistisch. Von daher ist das jetzt meiner Meinung nach, egal was es am Ende genau war, keine Schande oder irgendwie peinlich sondern halt einfach 'ne Aussage über den Zylinder mit durch den längeren Hub jetzt nicht unbedingt besser gewordenen Steuerzeiten. Oder sieht's irgendwie ganz anders aus? Rückt halt mal raus mit Kurven, Jungs.

 

in die Richtung läufts wohl????

mal schauen was nächste Woche geht!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich jetzt nicht nachvollziehen, dass man nicht eine franz? (oder ähnliche bekannte anlage) kurve mit setup dazu postet, wenn man vorher so einen test ankündigt und die leute aufheizt - kurven scheinen ja vorhanden zu sein.

 

dass man das normal nicht laut sagen darf da man sonst verbal gesteinigt wird is mir auch klar (aber recht wurscht) :laugh:

 

ps: dann verkneif ich mir meine neugier (bzw eigentlich eher die bestätigung des von mir erwarteten scheiterns im direkten vergleich zu anderen zylindern) halt mal auf später :satisfied:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund des der kanäle würde ich jetzt da keine direkte vergleichbarkeit zum quantensprung wie beim LF MHR ziehen wollen, jedenfalls nicht in der gleichen region.

aber die 13-15 ps gesteckt wie ein polini grauguß mit banane sollten da schon im minimum anstehen.

 

ausserdem wollte erwi bestimmt auch die gsf traditon wahren, dass keine kurven in einem zylindertopic auftauchen bis nicht mindestens seite 10 erreicht ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information