Zum Inhalt springen

Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende


Empfohlene Beiträge

Hier die Anleitung zum Malossi :-D

Find ich schonimmer lustig das die alle nur Veränderungen der KW vor O.T. net auch noch einige Grad nach O.T. Oder überhaupt "anzustrebende" Einlaßsteuerzeiten angeben ????Imo sollten solche Hersteller schon wissen das verschiedenlange DS-Dichtflächen gibt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch, das der mhr ein guter "anfang 20" zylinder ist. also gesteckt. ob und wie sich die fehlenden boyesen kanäle im vergleich zum polini direkt bemerkbar machen - bleibt wohl noch abzuwarten. hoffentlich baut mal jemand einen solchen motor ohne dem fräs und langlanghub wahn zu verfallen...

 

Ich bin gerade dabei. Drehschieber und Kurzhub. Ich muss eh auf den Prüfstand, weil ich das Diagramm für den TÜV brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser ist ein PHBL mit Polini ASS. Zu dem kann ich bereits sagen, dass er ohne Modifikation nicht passt. Der MHR steht zu nach an den Bolzen vom Einlass.

 

post-18469-0-57350000-1435262370_thumb.j

post-18469-0-26761700-1435262475_thumb.j

 

Außerdem habe ich eine Mazzu-Rennwelle verbaut. 19er Konus … ja, ich weiß … weil ich noch eine Parmakit-ZGP dafür habe. Gehäuse komplett unbearbeitet. Kupplung wird eine BGM Superstrong. Puff weiß ich noch nicht. Primär original … ja, ich weiß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 34 PWK den ich verbaut hab.... im Video hatte ich eine 148 HD/48ND verbaut.... bin dann aber auf 125/38 runter....

hab aber derzeit glaub ich ein Zündungsproblem...

ich starte, Motor springt sofort an... kann ca 2 mal gasgeben dann fängt der voll zu qualmen an läuft unrund und stirbt dann mal ab.... Wenn ich die Zündkerze wieder reinige geht das gleiche Spiel wieder von vorne los.... Besorg mir heut mal 2 neue Zündkerzen da ich nicht weis obs nicht die Zündkerze ist.  hab die Vespa mehrmals umgelegt und der Vergaser ist übergegangen... danach ist das "Phänomen" aufgetaucht...

Zündung hab ich geblitzt.. mal auf so 18-19°... Soll ich höher gehen (21??)  

 

 

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung würd ich erstmal so lassen. Vielleicht hat sich beim umlegen der Schwimmer verklemmt und das Kurbelgehäuse läuft voll Sprit? Trete mal vorsichtig an und lass den Schieber voll auf, bis es den Restsprit rausgejubelt hat. Dann sollte der auch wieder hochdrehen... oder du trittst mit rausgeschraubter Zündkerze solang den Kickstarter, bis es keine Spritfontänen mehr aus dem Kerzenloch haut, dann gehts weiter.

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information