Zum Inhalt springen

PX Trittleisten-Alternative: Irgendeine IDEE ?


engine54

Empfohlene Beiträge

was spricht gegen Kronkorken mit Sikaflex fest kleben, wahlweise der eigenen Lieblingsbier oder Brausemarke ?

 

Wenn es schon Sinnfrei ist, und Scheiße aussehen soll, wäre das doch ein vernünftiger Ansatz.

 

 

... oder die Variante mit getrockneten Hundehaufen... ( ev noch mit klarlack konservieren) auch recht formschön und passend zum Thema...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine dünne Kunststoffplatte aus dem Baumarkt drauf geschraubt. Oben drauf Skateboardtape geklebt.

Gefällt mir aber nicht mehr. Ich will so Streifen aus dem Bootsbau verwenden. Sind aus Gummi, wetterfest und selbstklebend.

Was kann man mit den Nietenlöchern machen? Will keine Löcher haben.

Auch wenn da perfekt das Wasser ablaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die holztrittleisten sind schön und vorallem handwerklich toll gemacht. fraglich ist wie lang das so schön bleibt.

ich denke, auch wenn die ori trittleisten bestimmt keinen designpreis gewinnen so sind diese doch sehr funktional und ne wirklich schönere alternative gibts kaum. außer es soll ne ratte geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

sieht nett aus, aber, das Gedöns ist wie die ganze Karre ned wirklich alltagstauglich... Qustomz halt

 

und wenn ich mir den Topitsch-Titel anschau, wird nach Alternativen gesucht, und da legen die Zeichnungsleisten schon einen guten Massstab vor, was Alltaxtauglichkeit betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information