Nick Knatterton Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie siehts aus, hast du die Kiste mal mit rechtzeitig abgedrehtem Sprithahn ausgehen lassen und dann geschaut ob die normal anspringt? Nee? Dann fang doch erst mal damit an! Wie soll ein stehender Motor/Zylinder mehr Sprit verwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stragula Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie siehts aus, hast du die Kiste mal mit rechtzeitig abgedrehtem Sprithahn ausgehen lassen und dann geschaut ob die normal anspringt? Nee? Dann fang doch erst mal damit an! Wie soll ein stehender Motor/Zylinder mehr Sprit verwerten?Habe das selbe Problem auch...Die Karre springt kalt (mit Choke) gut an und wenn sie richtig warm ist auch (Immer!). Nur wenn ich die Möhre aus der Garage hohle und zuerst einen Besuch bei meiner Haus und Hof Tanke abstatte (3 Km entfernt) will sie nicht mehr Da hilft bei mir nur Anschieben.Werde mal Deinen Tip (Sprithahn rechtzeitig zumachen) ausprobieren und berichten!Bin noch nicht auf die Idee gekommen die Lufi-Abdeckung runter zu schrauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierwurstmann Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei mir sprang sie dann an, habe sie richtig leerlaufen lassen. Drehschiebercheck war mit gutem vollsyntetik in Ordnung, Ölstand war annähernd gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Es ist schon ein extrem kurioses Problem, wenn der Motor nur im kalten Zustand ohne Choke gut anspringt.Ohne Luftfilter. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierwurstmann Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Meine Frage hattest Du aber gesehen? gelippte Rennwelle sorgt doch häufig für Sprayback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Das habe ich bestimmt übersehen. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 im eingebauten Zustand?Na klar im eingebauten Zustand.Drehgriff auf Anschlag und feststellen, so dass der Vergaser auf bleibt. Luftfilter ab und messen.Mein Tipp:Die Welle hat 200°-220° Gesamtöffnungswinkel.Das Ding sabbert dir einfach den Luftfilter komplett voll. Beim Startversuch schluckt die Sau dann erstmal ordentlich Fettes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierwurstmann Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ? Mit Vergaser drauf soll ich am Einlass den Öffnungswinkel messen? Ist hier jeder Maschinenbauer ? Ich jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Du kannst auch Striche auf dem Polrad machen und die Strecke abmessen und zurückrechnen.-Lüfterradabdeckung ab-Kurbelwelle so hin drehen, dass sie gerade den Einlaß öffnet-Strich aufs Polrad und gleichzeitig aufs Gehäuse-Kurbelwelle drehen bis der Einlaß gerade wieder schließt-Strich vom Gehäuse aufs Polrad übertragen-Gedrehte Strecke mit Frauchens/Muttis Nähbandmaß abmessen und notieren-Umfang des Polrades geteilt durch 360 ergibt die Strecke eines Grades-Gemessene, notierte Strecke durch diesen Wert Wert teilen ergibt den Öffnungswinkel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierwurstmann Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Du kannst auch Striche auf dem Polrad machen und die Strecke abmessen und zurückrechnen.-Lüfterradabdeckung ab-Kurbelwelle so hin drehen, dass sie gerade den Einlaß öffnet-Strich aufs Polrad und gleichzeitig aufs Gehäuse-Kurbelwelle drehen bis der Einlaß gerade wieder schließt-Strich vom Gehäuse aufs Polrad übertragen-Gedrehte Strecke mit Frauchens/Muttis Nähbandmaß abmessen und notieren-Umfang des Polrades geteilt durch 360 ergibt die Strecke eines Grades-Gemessene, notierte Strecke durch diesen Wert Wert teilen ergibt den Öffnungswinkel Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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