Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT / SOLD

 

 

Projekt/Renovierungs Vespa für die kalte Wintermonate zum Verkauf.

 

GS 150 model VS4 von 1958, mit Originalem Motor.

 

Nicht Komplett. 

 

Muss Umlakiert werden.

 

Ich habe den Fahrzeugbrif nicht, aber habe Papire darauf, das der Roller in Dänemark registriet war. Kaufvertrag kann ausgefertigt werden.

 

Siehe bitte Bilder und stellt Fragen.

 

Standort: Süddänemark.

 

Abhohlung wird Vorgetragen.

 

 

Teilweise Zahlung mit Uraltes Märklin auch möglich. Bin an Uralte (Vor Kriegs) Märklin Anlagen, Züge und Wagen HO und nach Kriegs aus den 40'er und 50'er Jahren interessiert.

 

 

VERKAUFT / SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auf den Bildern alle Teile zu sehen, die dabei sind oder sind Tacho, Scheinwerferglas, Rücklicht und Sitzbankbezug auch mit dabei ?

 

Ist der Motorr schon revidiert oder muß das noch gemacht werden ?

 

Typenschild vorhanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auf den Bildern alle Teile zu sehen, die dabei sind oder sind Tacho, Scheinwerferglas, Rücklicht und Sitzbankbezug auch mit dabei ?

 

Ist der Motorr schon revidiert oder muß das noch gemacht werden ?

 

Typenschild vorhanden ?

Kein Taco oder Sitzbankbezug.

 

Scheinwerferglas und Rücklicht gib es.

 

Motot ist semi-renoviert (neue Kolben, teile für Kuplung, und Kuppelwelle lager).

 

 

In Dänemark gibt es keine Typenschilder auf die Vespas, nur die Originale Italienische Rahmennummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IST umlackiert geworden, aber als man auf die Bilder neben erkennen kann, hat die Lack leider eineige Blasen...

 

Zur meinen Informationen soll die Teile vor Lackierung Sandstrahlt geworden.

 

Ich habe der Roller als Projekt ûbernommen, und möchte es jetzt wieter Laufen lassen, da dieser Vespa sowieso nicht meine Interesse hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

VERKAUFT / SOLD

 

 

Selbstabhohlung wird bevorzugt - also wer abhohlen kann kommt zuerst!

 

Wenn Man selber Transport arrangieren kann lässt das sich natürligerweise auch machen (PM für genaue daten, bitte).

 

Als alternative kann ich ausnahmswiese der Roller so weit wie Hamburg für abhohlung transportieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information