Zum Inhalt springen

VDT Motodrum Run 2015 05.06-07.06.2015 Norden/Ostfriesland VDT Rollerc


Empfohlene Beiträge

Der V.D.T. Rollerclub lädt Euch herzlich ein zum:

3. V.D.T. Motodrum Run 2015 05.06.-07.06.2015 Norden/Ostfriesland

Hier nun der aktuelle Flyer...Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen und lassen uns wieder einiges einfallen im Kornland ;)

flyer2015%20Kopie.jpg

Mehr Infos und demnächst auch Anmeldung zum Rennen www.vdtrc.de

Bearbeitet von V.D.T. Rollerclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hoffe, dass ich bis dahin meine Möhre wieder zusammen getüddelt kriege und Zeit habe, dann bin ich auf jeden Fall mit dabei. Mal wieder n büddn watt Salz auf den Lippen schmecken. An der Nordsee, dort wo modriges Wasser in wässrigen Modder übergeht. Wo man Penismuscheln drücken kann, biss die spritzn. Wo die Dirnen noch kein Feminismusgeschwafel kennen. Wo man anstatt Marmorgrabsteinen auf den Friedhöfen auch richtige Walknochenmonumente findet. Wo man blaue Gummistiefel trägt, Kordhose und einen gelben Regenmantel, wo es leckeren Krabbensalat gibt und nicht nur Korn Cola, sondern auch Korn-Ahoi und Korn mit Sprotte und Korn mit Korn gibt. Wo die weltbekannten friesischen Baumwollschweine vegitieren, :cheers:

 

 

Die Maer, in Ostfriesland gäbe es angebilch Ottifanten, halte ich für ein Gerücht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Moin alle Miteinander,

 

lang ist es ja nicht mehr hin...

Habt ihr eure Motodrom Kisten schon aus dem Winterschlaf geholt?

 

Wir hoffen auch dieses Jahr ein paar außergewöhnliche Kisten am Start zu sehen.

 

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass wenn Ihr an den Start gehen wollt, entsprechende Schutzausrüstung pflicht ist.

Außerdem könnt Ihr euch bereits zum Start Anmelden. Die Anmeldung ist noch nicht online, aber es reicht auch erstmal ne kurze Mail an uns mit euren Namen/Roller(evtl. Bild)/Club/Technische Datenblatt.

Email:   [email protected]

 

Also schön an den Kisten schrauben und postet hier doch schonmal ein paar Bilder damit noch ein wenig der Ehrgeiz der Konkurenz geweckt wird!

Bearbeitet von V.D.T. Rollerclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Moin,

wir stecken in den Vorbereitungen für das Treffen und auch in den Vorbereitungen unsere Kisten fit zu machen für den Saisonstart.

 

Wir freuen uns auf das HFK, und vorallem darauf bekannte Gesichter 2015 auch wieder treffen zu können.

http://www.germanscooterforum.de/topic/303484-himmelfahrtskommando-2015-hfk-run-15-17mai-2015/

Ein echt geiles Treffen und Pflichtprogramm. Bis um halb an der Theke!

 

 

Moin alle Miteinander,

 

lang ist es ja nicht mehr hin...

Habt ihr eure Motodrom Kisten schon aus dem Winterschlaf geholt?

 

Wir hoffen auch dieses Jahr ein paar außergewöhnliche Kisten am Start zu sehen.

 

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass wenn Ihr an den Start gehen wollt, entsprechende Schutzausrüstung pflicht ist.

Außerdem könnt Ihr euch bereits zum Start Anmelden. Die Anmeldung ist noch nicht online, aber es reicht auch erstmal ne kurze Mail an uns mit euren Namen/Roller(evtl. Bild)/Club/Technische Datenblatt.

Email:   [email protected]

 

Also schön an den Kisten schrauben und postet hier doch schonmal ein paar Bilder damit noch ein wenig der Ehrgeiz der Konkurenz geweckt wird!

 

Bezüglich unseres Rennen (Es gibt grad paar Probleme mit unseren Server), daher poste ich es nun hier.

 

Also wie auch bei den letzten Runs, wird sich da nicht viel ändern; Altbewährtes bleibt gut, und für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen ;)

Wir werden versuchen ein Training einzurichten, da das Treffen mitten im Motodrom  stattfindet, wird sich dieses aber wie in den Vorjahren auf eine gewisse Trainingszeit beschränken.

Der Ablauf an sich, wird sich leider erst ergeben nach bekanntgabe der genauen Teilnehmerzahl.

 

Wer also teilnehmen will, soll sich bitte noch einmal melden. Mündlich bekanntgegeben wurden mir (Conehead).

Am besten ne Email an [email protected]

 

Olli (Tortured Maniacs SC)

Tobi (Blechroller)

Soul Beat (Red Berets SC)

Der nüchternste Fahrer (V.D.T. Rollerclub)

...

 

Außerdem wirds auch wieder Fun Games geben also denkt dran, eine FunKrücke solltet ihr dabei haben ;)

 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen einige bereits auf dem HFk zu treffen.

 

Over and Out

Conehead

Bearbeitet von V.D.T. Rollerclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg von den Berets startet auch mit einem zweiten Roller.

Bzgl. Rennmodus bitte nochmal über eine Runde für Plätze im Mittelfeld nachdenken.

Letztes Mal gabs das Finale und das Rennen um die goldene Annanas.

Wer im Vorlauf weder top noch komplett schlecht war, durfte nicht mehr fahren. Das war irgendwie blöd.

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer also teilnehmen will, soll sich bitte noch einmal melden. Mündlich bekanntgegeben wurden mir (Conehead).

Am besten ne Email an [email protected]

Olli (Tortured Maniacs SC)

Tobi (Blechroller)

Soul Beat (Red Berets SC)

Jörg (Red Berets SC)

Der nüchternste Fahrer (V.D.T. Rollerclub)

...

Außerdem wirds auch wieder Fun Games geben also denkt dran, eine FunKrücke solltet ihr dabei haben ;)

Wir freuen uns auf Euch und hoffen einige bereits auf dem HFk zu treffen.

@Soul Beat:

Du meinst also die weiteren Plätze 4...5... Etc weiter ausfahren?

Bearbeitet von Conehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wenn das nicht zu bierernst genommen wird, hätte ich wohl auch Lust ein paar Ründchen zu drehen....

 

 

 

Ich hätte übrigens noch Platz im Auto um jemand mit zu nehmen, Freitag abend hin, Sonntag zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information