Zum Inhalt springen

Suche bacchetta teile


alan87

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

den Kotflügel mit der genieteten Lampe hatte ich auch sehr lange gesucht, hatte nach 10 Jahren das Glück eine V30 irgendwo im Verkauf zu sehen, die dieses montiert hatte. Ich konnte mit dem V30 Eigner Blech und Lampe tauschen.

Ich hatte mir vorher beim Pascoli einen Nachbau gekauft. Der war eigentlich ganz gut, ein bißchen zu groß. Ich hatte mir den auf das richtige Mass gebastelt, da habe ich dann das Originale bekommen.

Diese Lampe hätte ich noch. Die hat bei Pascoli 100,- + Versand gekostet, die könnte ich Dir für 60,-€ überlassen.

Einen Sattel (aber ohne Bezug) habe ich noch bei einem Freund, da muß ich nächste Woche nach schauen. Motoren habe ich nur noch V32 2 Stück.

Viele Grüße

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information