Zum Inhalt springen

Motorhälflen 50er erste Serie + normale


stoschi

Empfohlene Beiträge

Moin, habe hier noch zwei 50er erste Serie Motorhälften liegen. Bei der einen ist ein Riß im Bereich der Zylinderdichtfläche. Vielleicht möchte die ja jemand wieder "kleben".

Dann liegen hier auch noch zwei "normale" 50er Hälften ohne Riß.

Preis: keine Ahnung. Möchte keine. Übers Ohr ziehen und auch nicht übers Ohr gezogen werden. Setzte mal 100€ für beide zusammen an. Wenn ich da komplett daneben liege, sagt's mir nett.

Ort: 24866 Busdorf

Gehören mir und sind nicht bei eBay oder sonstwo drin. Abholung stark bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information