Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

grummel brummel.

 

post-6589-0-78116600-1419717386_thumb.jp

 

heute angekommen - stand das Wichtelpaket vor der Tür.

anscheinend pers. abgegeben, weil keine paketmarke.

das hätte dann ja auch gerne ein übergabe-kaffee-plätz-
chen-intermezzo sein können :sigh:

 

jedenfalls hat sich das warten trotzdem gelohnt - auf ein
persönliches, handgefertigtes wichtel :-)

 

post-6589-0-94590400-1419717370_thumb.jp

 

dankeschön! geschmack und farbe getroffen :inlove:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mein abschließendes Wichtel-Fazit zu meinem "ersten Mal" auszudrücken: find ich ne tolle Aktion, mein Wichtel hat sich sehr viel Mühe gemacht und mir damit eine große Freude! :wheeeha:

Mein Wichtelpaket wird im nächsten Jahr definitiv besser durchdacht und vor allem mit dem entsprechenden Vermerk aussen versehen....dann klappt´s auch mit "unterm Baum legen".... :rotwerd:

Vielen Dank an den Organisator, kann mir durchaus vorstellen, dass dies mitunter eine sehr undankbare Aufgabe sein kann----die vielen vielen positiven Reaktionen lassen mich jedoch auf ein Wichteln 2015 hoffen.... :-D:thumbsup::thumbsup:

In diesem Sinne: :cheers:

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Damen und Herren,

Hier nun auch ein Bild von meinem Wichtelgeschenk...

Hab mich echt wahnsinnig über mein Paket gefreut, vor allem der Brief den mein Wichtel dazu gelegt hat mich echt riesig gefreut... Der Brief hat auch gezeigt dass sich mein Wichtel Gedanken darüber gemacht hat was er schenken soll und hat glaub ich auch paar Topics und Beiträge von mir durchforstet! So soll das sein!

Mein Wichtl darf sich gerne mal bei mir melden... Fettes danke nochmal für alles und ein grosses Merce an den Dreckigen für die Organisation!

Nächstes Jahr 100pro wieder dabei!!!

post-37773-14198708254955_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an meinen Nordwichtel noch vielen herzlichen Dank für die prima Leuchte, welche mir die Tage schon viel ausgezeichnet beleuchtet hat...kurz um: ein chickes Ding, Danke. Auch für die netten Gruesse und die prima Luftpolsterfolie... Da werd ich Spass mit haben.

Und das schöne Geschenkpapier.....

VG Emipost-44284-0-86094500-1419932790_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommunikation gestaltet sich äußerst schwierig.

Ich kann immer noch nicht eruieren was mit einigen der ausgebliebenen Rückmeldern ist, ferner scheint die Gruppe derer, die nichts bekommen hat nicht kleiner zu werden, im Gegenteil.

:thumbsdown:

 

Ich platze.

 

Ich warte noch bis morgen Abend, dann werde ich wohl auf Ersatzwichtel zurück greifen müssen und einige Leute auf die Bannliste setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soho.

Ich komme leider erst heute dazu hier zu schreiben!

 

post-13433-0-67858100-1419955719_thumb.j

 

Vielen, Vielen Dank an meinen Wichtel :inlove:

Die Mütze setze ich kaum noch ab! Und auch der Rest ist ein Traum (bzw. gewesen :-D) Vor allem das Bier war großartig!

 

Danke Wichtel, danke 13!

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Mütze da kann ich nur sagen ich trage dieses Jahr wieder mein Wichtelgeschenk vom letztem Jahr.

Meine Mütze nachwies vor super und schön warm freue ich mich immer noch drüber und heute gab es dann die ersten Lacher auf der Toilette in der Firma nochmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommunikation gestaltet sich äußerst schwierig.

Ich kann immer noch nicht eruieren was mit einigen der ausgebliebenen Rückmeldern ist, ferner scheint die Gruppe derer, die nichts bekommen hat nicht kleiner zu werden, im Gegenteil.

:thumbsdown:

 

Ich platze.

 

Ich warte noch bis morgen Abend, dann werde ich wohl auf Ersatzwichtel zurück greifen müssen und einige Leute auf die Bannliste setzen.

Ich biete mich gerne als Ersatzwichtel an! Einfach Adresse schicken und ab geht die Post.

Allen hier schon mal einen guten Start ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits signalisiert - stehe ich auf jeden Fall zur Verfügung als Ersatz-4.gif

 

 

also ich hab auch noch kapazitäten :-)

b

 

 

der Ersatzwichtel kann auch aus Norddeutschland kommen ich biete mich an.

Vielleicht bedankt der sich dann. Grummel Grummel

 

 

Die Beate U. würde auch noch ein Paket verschicken. :-)

 

 

Ich biete mich gerne als Ersatzwichtel an! Einfach Adresse schicken und ab geht die Post.

Allen hier schon mal einen guten Start ins neue Jahr.

Falls dreckige13 nicht genug Bedarf hat stelle ich mich den restlichen Ersatzwichteln gerne als Empfänger zur Verfügung. PN genügt. :-D

Und ich bedanke mich auch mit Bildern. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner Seite noch ein großes Danke Schön an meinen Wichtel... sieht top aus das Vespa-Bild und hat auch schon einen geeigneten Platz bekommen...

vielen Dank natürlich auch an unsere dreckige13 für seine Mühe ;-)

gruß norre

PS. an alle Rollerverrückten hier im Forum ... gut'n Rutsch und ein gesundes, sturz- und schadenfreies 2015!!!

post-48024-0-03157500-1420029932_thumb.j

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information