Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Es ist ja nicht so, als hätte man nix zu tun so kurz vorm Fest, aber ich hoffe, dass Zeitmangel der Grund für die fehlende Statusmeldung meines Wichtels ist...

Lieber Briefträger, bitte mach das mein Geschenk rechtzeitig beim Wichtel eintrifft! Ich verspreche auch nächstes Jahr viiiiieeeeelllll früher zu versenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wäre heute wohl was angekommen. Aber leider war ich nicht da und es wurde auch nicht beim Nachbarn abgeben, sondern ging zurück in die Postfiliale. Und leider komme ich da wegen sich mit den Arbeitszeiten überschneidenden Öffnungszeiten dieses Jahr nicht mehr dran. Fühlt sich leider auch an wie nicht bewichtelt. [emoji22]

 

Mein Bewichtler hat sich auch direkt bei mir gemeldet. Er kann da auch wenig für. Hab ich ihm auch direkt geschrieben. :cheers: 

Ändert aber leider teilweise nichts am Ergebnis und dem Gefühl, dass das hinterlässt, wenn´s nicht so ankommt, dass man es am 24. auspacken kann.

 

Bei mir gibt´s aber wohl ein Happy End, weil sich jemand bereit erklärt hat, sich für mich heute in die wahrscheinlich 10km lange Schlange bei der Post zu stellen.  :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins bekommen und direkt ausgepackt. Hatte keine Lust das große Ding die ganze Zeit im Zug mitzuschleppen.

Vielen Dank an meinen Wichtel.

 

haaa, erst jammern dass er noch nix für den 24. zum auspacken hat, weil die warterei bei der post net klappt und dann nicht mal einen tag bis weihnachten durchhalten :-D  tja, das bier hat wohl durch das paket durch gerochen :cheers:  jaja, so ungeduldige menschen gibts jede menge hier :-D ich hab meins schon über 3 wochen, seit vorgestern steht der baum und das wichtelei liegt als erstes geschenk drunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Abfahrt heute noch etwas verschleppt. Den paketboten getroffen. Er hatte auch 3 Pakete für mich - leider nur keinen GSFwichtel.

Insofern bleibt bei mir das unHappy end bestehen.

b

Update: hat nach meiner Abreise wohl mein Vermieter angenommen. Den seh ich dann im neuen Jahr. Ergebnis bleibt gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....nur mal so....wenn was an der Türe klebt, war der Bote da....wenn da meiner zum annehmen da ist, kann ja keiner was dafür...

 

aber was red ich....is ja auch wie jedes Jahr....Dinge die zu spät ankommen, Dinge die gar nicht ankommen, Leute die schon weg sind.....

 

Alle Jahre wieder eben :-D

 

Jau, deine Meinung wurde hier wiederholt zur Kenntnis genommen.

Ich könnte jetzt nochmal darstellen warum das dennoch nicht die Paradelösung ist, nach dem 20. zu verschicken, ich lasse es einfach.

Die Endlosdiskussion "gewinnt" keiner und die nicht bewichtelten oder schon abgereisten Member haben da nichts von.

 

Das Ergebnis ist hier ja zu lesen.

Warten wir morgen mal ab.

 

Edith Rechtschreibdings.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich musste die letzten vier Tage arbeiten, deshalb die späte Meldung.

 

Ich hab mein Wichtelpaket am Donnerstag losgeschickt und gerade gelesen, dass es noch nicht angekommen ist. Menno, die anderen Pakete sind längst da. Tut mir leid, bis jetzt sind immer alle Pakete rechtzeitig da gewesen. :rotwerd:

 

Meins ist Samstag aus Österreich angekommen, ich bin sooo gespannt auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traditionsgemäß werden bei uns fast immer schon morgens die Geschenke geöffnet, daher schon mal auf diesem Wege vielen Dank an meinen Wichtel aus München, der sicherlich sein Paket wiedererkannt.....wow.....echt tolle Sachen - lieber Wichtel, bitte schicke mir doch mal auf dem PN-Weg eine kurze Nachricht, damit ich Deinen GSF-Namen erfahre (der richtige Namen stand auf dem Absender!) - ich würde Dir gerne noch zusätzlich etwas zum Inhalt schreiben - danke!   :thumbsup:

 

 

post-27711-0-62455200-1419408210_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Jemand mit sehr viel Weihnachtswichtel-Liebe verpackt - da macht das schenken und beschenkt werden doch echte Freude - hoffe, das sich sowohl mein Partner als auch Ich heute Abend genauso freuen können  :-)

Traditionsgemäß werden bei uns fast immer schon morgens die Geschenke geöffnet ...

 

Au, da werde ich wohl gleich mit meiner Frau reden - ob wir die Tradition dieses Jahr zeitlich etwas anpassen könnten - aber ich glaube da hab ich schlechte Karten :-(.

 

Noch liegt mein Paket (das Erste) wartend unter dem Baum :-):

 

post-56640-0-98322100-1419413886_thumb.j

Bearbeitet von VNB-Tommaso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yiiipiiipijeh

Heute mit der Post ein Dicker Umschlag mit GSF Absender pünktlich und da sogar der Briefstempel unleserlich war auch völlig anonym.

Sehr glücklich.

Nun Weihnachtsbaum aufstellen Geschenk drunterlegen und freuen auf heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein wichtelpaket ist auch angekommen. Punktlandung - so war die Spannung auch am grössten...

Deswegen auch gleich öffnen müssen und selbstbeschert.

Vielen dank, hab mich sehr über den Inhalt gefreut.

Merry X-MAS

bork

post-3870-0-79857900-1419419738_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Weihnachtswichtler :-D

 

als ich heute Morgen vom Bäcker kam, stand ein Paket vor meiner Haustüre (aus Hamburg).

Ich sage schon einmal DANKE nach Hamburg und an unseren Wichtelvermittler :thumbsup: ,

reingeschaut in das Paket wird heute Abend :wheeeha:

 

Wünsche alle hier im GSF frohe Weihnachten

Bearbeitet von Vespa Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieber Weihnachtswichtel, ich habs nun schon ausgepackt.

Auch wenn ich kein Biertrinker bin hab ich mich trotzdem sehr gefreut.

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Pannen freie Saison 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Glück gehabt... Mein Wichtel meldet ein angekommenes Geschenk!

Jetzt kann ich mein Päckchen heute Abend auch auspacken, und zwar mit ruhigem Gewissen. Ich hätte sonst solidarisch gewartet, bis die Post geliefert hat... Ist ja schließlich Weihnachten! ;-)

Also, haut rein und frohe Weihnachten!

post-10593-0-21242100-1419424028_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information