Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Ich hab' was von Beate Uhse bekommen. War dann etwas irritiert, da meine letzte Bestellung dort grad gestern schon angekommen war und hab' kurz reingelinst. Als ich einen Flaschenboden sah, gleich wieder zugemacht und für den 24. weggelegt.

 

Meins ist noch nicht raus, mir fehlt da noch was. Sollte bis zum 24. aber locker passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr  extrem spät dran und kann auch leider nicht das verschicken, was ich zuerst dachte. Aber wenn ich es am Samstag zur Post bringe, müßte es noch klappen.

Ich war heute früh mal auf der Post, da hing ein Plakat an der Tür -> Alles was bis 23.12. um 10 Uhr im Postamt abgegeben wird, wird am 24.12. noch zugestellt...

Drauf verlassen würd' ich mich nicht, aber ist zumindest mal ein Anhaltspunkt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr  extrem spät dran und kann auch leider nicht das verschicken, was ich zuerst dachte. Aber wenn ich es am Samstag zur Post bringe, müßte es noch klappen.

 

Bring es doch einfach früher zur Post.

 

Die Geschichten mit "hätte klappen sollen" und "war aber zeitig genug da" gibts jedes Jahr und die Enttäuschungen auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring es doch einfach früher zur Post.

 

Die Geschichten mit "hätte klappen sollen" und "war aber zeitig genug da" gibts jedes Jahr und die Enttäuschungen auch.

 

Interessanter Weise kommt Weihnachten immer so plötzlich.

 

Schade nur, dass manche User deshald leer ausgehen...

 

Konnte ja keiner wissen, dass Weihnachten schon am 24ten ist.

 

Herrlich - immer wieder schön

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information