Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Passend (hab auf die schnelle nix besseres gefunden):

http://youtu.be/YWdOFgDQIn0

Lasst es beginnen...

Edit fragt warum das Video nicht angezeigt wird sondern nur der Link?

bei mir öffnet sich die videodarstellung und es läuft auch durch .. ist halt 30 sec. das gleiche bild, das video kann halt nicht mehr [emoji1]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Beamter darf man net so großspurig aufmucken, weisst ja wie das ist mit dem Auftreten und Verhalten außerhalb des Dienstes und nen Eid auf irgendwas hat man ja auch geschworen.[emoji1] [emoji16]

Beamter ist gut! Wusste gar nicht, dass Fleischwunden verteilen auch zum öffentlichen Dienst gehört!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vollziehe gerade schon.

Wird aber noch was dauern.

;-)

 

(also keine Wunden jetzt, sondern die vorweihnachtliche, total besinnliche Auslosung und das Anschreiben)

 

Riecht irgendwie nach Spekulatius hier, oder?

:-)

 

Abwarten und Tee trinken!!!

 

Hier riecht es gerade nach frischem Ingwer-Minze-Orangentee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

 

Ja, zum Beispiel.

 

Wer sich an die verschiedenen Aktionen der letzten Jahre erinnern mag, es macht durchaus Sinn das deutlich vor Weihnachten zu versenden.

Von wegen Poststau und so.

Prinzipiell ist es schon so, das der Kram am 24. spätestens da sein sollte.

Früher ist kein Problem.

Manche Seele hat nicht viel mehr als das hier, wenn das dann am 29. erst da ist, wäre das scheiße.

:-)

 

 

So, nach einer Stunde und acht Minuten ist die Nummer jetzt durch.

Jeder sollte einen Wichtelpartner mit seiner Adresse genannt bekommen haben.

Allgemeine Fragen gerne hier, spezielle per PN.

Sollte die Recherche zu den Partnern im Sande verlaufen diene ich auch gerne als Ansprechpartner.

Da ich aber zwei, drei andere Dinge nebenher mache, nicht nervös werden wenn ich erst mein Leben regel und vielleicht am nächsten Tag mal wieder meine Post lese.

;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information