Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Moin.

Dieses Jahr übernehme ich noch mal das Wichteln.
Die Regeln sind unverändert.

Regeln:
- Limit ist 10€ Warenwert + Versand (grob einzuhalten, ist schwierig bei Adressen im Ausland)
- Anmeldeschluss ist der 17.11.2014
- Jeder muss ein Paket losschicken!



Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig.
Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten.
Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen.
Wer es dieses Jahr probiert fliegt.
Nein, meine ich ernst.

Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat.
Ich denke Österreich stellt die Masse der "fernen" Menschen.
Ja, da kann das Porto dann teurer werden, da muß man die 10€ vielleicht als fliessende Grenze sehen.

Wer am Wichteln teilnehmen möchte, einfach in diesem Topic antworten, die Liste wird regelmäßig erweitert.

Ablauf:
Ihr werdet nach dem 17.11.2014 von mir per PM benachrichtigt und erhaltet weitere Details.

Wer mir bis zum 24.11.2014 keine Nachricht mit den gewünschten Daten zuschickt wird ausgeschlossen.
Dann bekommt jeder seinen Wichtelpartner.

Und Leude, ernsthafte Bitte: schreibt mir nicht ne PN unaufgefordert wenn es nicht wirklich richtig voll festundunbedingtgehtgarnichtanders notwendig ist.


--- Bitte warten bis ich euch anschreibe bzgl. der Adresse. Dient der Übersichtlichkeit. Danke.---


Teilnehmerliste:

1. Marucco
2. Blechdepp
3. cal
4. Andreas G-Punkt
5. scooterlenni
6. vnb1t
7. Tobi - MS
8. horst1000
9. Likedeeler
10. mr.twister
11. bluenote
12. DeLaSoul
13. Senior Pommezz
14. Sora
15. broncolor
16. rassmo
17. ludy1980
18. tboyrex
19. HM200
20. fgib98
21. Skawoogie
22. vespaoldies
23. kerner67
24. dorkisbored
25. tittndidi
26. Brosi

27. pauter
28. dude76
29. RATTENMOPPET
30. daviddavid
31. Feile69
32. norre68
33. scoot150
34. Spiderdust
35. starstream
36. oli-san
37. Thall1
38. Kurby
39. jan69
40. De Uschi
41. Vespa Chris
42. Wasi
43. Tupamaro
44. Freakcity-racer
45. Soul-Beat
46. Tim Ey
47. Rocko
48. LoudPipe
49. butze
50. c_rath
51. Dagget
52. Sebi1111
53. Edda
54. shantibaba
55. Ferenki
56. der.guen
57. rollerlanger
58. Kapulet
59. Muirmaid
60. alfonso
61. tobestar
62. VNB-Tommaso
63. vespawally
64. lotzeolli
65. Lambrettaman
66. lokalpatriot
67. Racer_AC
68. bork
69. bloodmario
70. kobold



Status:
Rot: Abwarten und Tee trinken
Orangengelb: Adresse per PN erhalten
Grün: Adresse des Wichtels verschickt
Blau: Paket erhalten
Flieder: Nichts erhalten


--- Bitte warten bis ich euch anschreibe bzgl. Adresse. Dient der Übersichtlichkeit. Danke.---

Kurze Ansage an den Rohrkrepierer vom letzten mal: geh weg.
Auch mit neuem Account nicht.
Sollte es in dieser Richtung Erkenntnisse geben, bitte ich sogar um PN.
Marucco (und äh... die GSF Stasi) wird wissen um wen es geht.
:-D

An die anderen Nichtversender der letzten Jahre:

Ihr habt dieses Jahr eine neue Chance.
Nennt es vorfeiertäglichen Einschlag oder Sentimentalität des Alters, es gibt dieses Jahr die Rehabilitationsmöglichkeit die mir die letzten Jahre mehrfach aus den Rippen geleiert werden sollte.
Aber bitte, wenn ihr denn als Vergeiger der letzten Jahre wirklich meint ihr müsst wieder mitspielen, spielt fair und versendet pünktlich.
Wenn es nur den Hauch einer Chance gibt dass das vielleicht doch irgendwie nicht so richtig geil laufen könnte, lasst es.

Ich habe keinen Bock mir das nachher als Fehler eingestehen zu müssen das ich bekannten Nichtversendern der letzten Jahre diese Chance gegeben habe.

Und nur damit es doppelt und damit glasklar ist: Der Rohrkrepierer vom letzten Mal ist da ganz klar ausgeschlossen.
Du kommst hier nicht rein.

Ich weiß da werden nicht alle mit einverstanden sein, ist aber ja keine Demokratie hier.
;-)

Küsschen


---- closed ----

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von dabei.

Ev. sollte man im Startpost kurz erläutern um was es hier geht und wie das Spiel funktioniert.

Gibt ja genug neue hier im Forum, die keine Ahnung haben.:-D:-D:-D

Ja, wie da ja auch schon steht, kommt das noch.

;-)

Ich mache das lieber ordentlich wenn ich Zeit habe als jetzt rein gequetscht in Hektik.

Also jetzt das vierte Mal: Geduld bitte.

Wir haben noch nicht mal richtig Oktober.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information