Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Dr. Wichtel, sag mal... soll/muss man als Wichtelpartner anonym bleiben???

 

Dann dürfte man aufs Pakerl aber ja auch kein Absender draufschreiben... und wenn das Ding dann nicht zustellbar sein sollte (warum auch immer) dann is es weg...

 

Oder darf man schon erfahren von wem man was bekommt???

 

danke für die Info i.V.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es.

Du könntest als Absender auch deine Tante eintragen die in einer anderen Stadt wohnt.

Ein wenig Kreativität kann da nicht schaden.

 

Und ja, Anonymität erhöht den Spaßfaktor.

Ich habe immer meine Oma genommen... die redet eh nicht mehr mit mir, falls das Ding denn mal zurück käme.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito :-)

 

ARG: Sendungsnummer zur Verfolgung gibt es lt. der Poststelle leider übrigens bei "Päckchen" nicht :-(

#kommtaberbestimmtan :-)

Ja Das stimmt. Wurde extra gefragt und habe dann die Teure Paketvariante genommen wegen der Verfolgung. Paket wäre aber auch als Päckchen durchgegange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Das stimmt. Wurde extra gefragt und habe dann die Teure Paketvariante genommen wegen der Verfolgung. Paket wäre aber auch als Päckchen durchgegange.

 

Da online jekooft, ausjedruckt, druffjeklebt und innen "Kiosk" umme Ecke jebracht. #jadannisteszuspät :-(

Bearbeitet von der.guen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sag ich es jetzt am Besten?

Post angekommen. Was mag das sein. Absender unbekannt, ansonsten steht nichts drauf.

 

post-48488-0-58507600-1417035975_thumb.j

 

Hinten auch nichts.

 

post-48488-0-71473300-1417035985_thumb.j

 

Mal aufreißen.

 

post-48488-0-14010800-1417035993_thumb.j

 

Ah, eine Ölmeßflasche. Kann man immer brauchen aber woher, warum, weshalb?

 

post-48488-0-98431500-1417036002_thumb.j

 

Sogar mit Mischungsverhältnissen.

Ah, endlich.

 

post-48488-0-69253400-1417036012_thumb.j

 

Danke an meinen Wichtel.

Aber noch mehr gefreut hätte ich mich, nennt mich ruhig altmodisch und sentimental, über eine Geschenkverpackung, oder zumindest über einen Hinweis auf dem Umschlag, damit ich das Päckchen an Weihnachten als Überraschung unter den Baum legen kann und es nicht aus Unwissenheit erstmal aufreiße.

 

 

 

@dreckige13: Zumindest kannst du mich als Geschenk erhalten markieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sag ich es jetzt am Besten?

Post angekommen. Was mag das sein. Absender unbekannt, ansonsten steht nichts drauf.

 

attachicon.gif121.jpg

 

Hinten auch nichts.

 

attachicon.gif122.jpg

 

Mal aufreißen.

 

attachicon.gif123.jpg

 

Ah, eine Ölmeßflasche. Kann man immer brauchen aber woher, warum, weshalb?

 

attachicon.gif124.jpg

 

Sogar mit Mischungsverhältnissen.

Ah, endlich.

 

attachicon.gif125.jpg

 

Danke an meinen Wichtel.

Aber noch mehr gefreut hätte ich mich, nennt mich ruhig altmodisch und sentimental, über eine Geschenkverpackung, oder zumindest über einen Hinweis auf dem Umschlag, damit ich das Päckchen an Weihnachten als Überraschung unter den Baum legen kann und es nicht aus Unwissenheit erstmal aufreiße.

 

 

 

@dreckige13: Zumindest kannst du mich als Geschenk erhalten markieren.

 

 

Das gibt schlechtes Karma  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoi,Weihnachten iss erst am 24.12. !!!

Deswegen hätte ich ja gerne einen Vermerk, ala GSF-Wichtel nicht vor Heiligabend o.ä., gehabt bevor das Geschenk unverpackt vor mir liegt. Also wer noch nicht verschickt hat schnell den Marker genommen. Und dann noch das Wichtel selber in Geschenkpapier und schon kann nichts mehr passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtelpäckchen ist nun auch unterwegs.

 

Von unserer Postfiliale kann man, trotz freundlichem Bittens, noch nichtmal ein Stückchen Klebeband bekommen.

 

Sie: "Sie können aber für 2,75 ne Rolle kaufen."

Ich: "Wissen se was? Ich kauf ne Rolle und leg Ihnen die hinter die Theke, dann können Sie anderen Kunden ja aushelfen."

Sie: "Neee, lassen se ma, da gewöhnen sich die Kunden dran. Wenn die Rolle leer ist hab ich wieder keins..."

 

Cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von meinem wichtelpartner einen hinweis bekommen, dass ein packerl für mich aus .... unterwegs ist, ich das quasi zulassen und unter den baum legen soll. ich fand das praktisch, da gerade in der vorweihnachtszeit jede menge päckchen kommen und die wichtelfreude futsch wäre, wenn das packerl jetzt offen vor einem liegt. die annonymität des partners finde ich da net gar so wichtig. danke an den partner!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information