Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Kann ich mich eigentlich schon fürs nächste Jahr anmelden?   :-)

 

Du glaubst, Du darfst nächstes Jahr nicht mehr? Oder warum willst Du die Zusage über ein Jahr im voraus? Wer für nächstes Jahr raus ist, entscheidet sich ja erst nach Weihnachten, wenn alle ausgepackt haben :-D Aber coole Nummer, Respekt! :thumbsup:  :-D  :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaa..... ich kann halt das nächste GSF-Wichteln schon jetzt kaum erwarten :-)

 

Ich kenn übrigens jemanden der deinen Motor hochglanzverdichten kann :-) >>> guckst du Beitrag Nummer 11 und Nummer 14

 

... ich geh mal davon aus, dass du mein topic mal schnell überflogen hast, ist ja nur 1 seite.. ich bin bereits fündig geworden, bilder vom ergebnis sind im topic :-D  aber bitte gerne deine empfehlung an mich per PN, ich hab schon den nächsten Motor am Start, der ebenfalls angehübscht werden will  ... wir wollen das topic hier ja nicht zumüllen... :wheeeha:

 

 

im übrigen: warte mal ab wie dein Wichtelpartner Dein Geschenk findet, oder wie DU das Wichtelgeschenk findest, das Du bekommen hast :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tia.

 

trotz weihnachtsreiseplanänderung (nicht schon am samstag die arbeits- in richtung heimatgefilde zu verlassen) werde
ich morgen sicher vor dem paketboten das haus verlassen müssen und unter'm weihnachtsbaum liegen trotz ambitio-

niertem start ende november nur eigene geschenke sowie 3 pakete von menschen, mit denen ich auch ohne GSF-wich-
teln "wichtel"

mich freut, dass mein wichtel (trotz gefühlt im vergleich zu den letzten jahren sauspätem versand meinerseits) mein paket
erhalten hat ...

 

schade, schade. schokolade.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wäre heute wohl was angekommen. Aber leider war ich nicht da und es wurde auch nicht beim Nachbarn abgeben, sondern ging zurück in die Postfiliale. Und leider komme ich da wegen sich mit den Arbeitszeiten überschneidenden Öffnungszeiten dieses Jahr nicht mehr dran. Fühlt sich leider auch an wie nicht bewichtelt. [emoji22]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:???:

 

Späte Versenderei bringt jedes Jahr die gleichen Ergebnisse...

 

Listenupdate.

Liegt aber auch ein bisschen dran, dass die bisher betroffenen Personen am 24. halt nicht an der Adresse anzutreffen sind, an die das Paket geliefert wird. Wenn ich die bisherigen Posts richtig gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt aber auch ein bisschen dran, dass die bisher betroffenen Personen am 24. halt nicht an der Adresse anzutreffen sind, an die das Paket geliefert wird. Wenn ich die bisherigen Posts richtig gelesen habe.

Na ja. Heutzutage gibt's eben viele, die in dee fremde arbeiten oder einfach zur Familie fahren. Und die Aktion wird ja jedes Jahr schon Ende November losgetreten, dass man nicht genötigt ist, den versucht einer Punktladung zum 24ten starten zu müssen. Aber jeder wie er meint ... Ich hatte bisher Glück. Jetzt bald Pech.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt aber auch ein bisschen dran, dass die bisher betroffenen Personen am 24. halt nicht an der Adresse anzutreffen sind, an die das Paket geliefert wird. Wenn ich die bisherigen Posts richtig gelesen habe.

 

Klar.

Das vorher abzufragen und personengebunden frühe Versenderei einzubauen oder eine generelle "Pflicht" für Sendetermine, SendungsIDs und so'n Kram finde ich halt blöd.

Ist ja kein Bürgerforum hier.

Regulieren kann man alles, muß man aber wollen.

 

Solange aber Leute sich die Vorgabe setzen Punktlandungen zu machen passiert sowas halt.

Unglücklich.

Siehe Bluenote.

 

Und klar: Postweg vor Weihnachten wird halt tendenziell immer komplizierter, desto näher das Fest rückt.

Egal was die versprechen oder an die Türe kleben.

Da kann immer mal was in die Hose gehen.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....nur mal so....wenn was an der Türe klebt, war der Bote da....wenn da meiner zum annehmen da ist, kann ja keiner was dafür...

 

aber was red ich....is ja auch wie jedes Jahr....Dinge die zu spät ankommen, Dinge die gar nicht ankommen, Leute die schon weg sind.....

 

Alle Jahre wieder eben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information