Zum Inhalt springen

6. Bären Run, 6. - 7. Juni 2015


SPIDI

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

JA eh! Das Programm sind wir eh immer :-D

Aber normalerweise wird ein ungefährer Programmrahmen vom Veranstalter vorgegeben. Laut Beobachtungen sind zumeist Anreise, Abreise, Frühstück am Sonntag was eingehalten wird. ;-) Ja und vielleicht noch :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 sooo, nachdem hier lautstark nach einem "Programm" gerufen wurde, hier ist eins - nicht dass noch jemand aus Versehen das :cheers: oder das :wheeeha: verpasst :-D

 

 

Wir freuen uns auf einen ganz "altmodischen" Run, mit Allem was dazugehört und erwarten euch beim Böllerbauern!

 

Treffpunkt zur Ausfahrt ist am Samstag ab 13:00 Uhr beim Böllerbauer. Abfahrt 14:00 Uhr - die genaue Streckenführung steht noch nicht endgültig fest, aber: Nicht vergessen die Badehosen und Bikinis einzupacken! Ziel der Ausfahrt ist wieder  der Wirt in Brunnhof, der neben leckerem Schweinsbraten auch einen grandiosen Schwimmteich im Angebot hat!

 

Ab 17:00 Uhr sorgen ausgewählte Fungames für unser aller Unterhaltung - neben diversen Klassikern wartet dieses Jahr auch ein besonderes Vespa-Geschicklichkeitsrennen auf euch!

 

Bevor ihr dann ab 21:00 Uhr beim Nighter zu Klassikern aus den Scooteristen-Plattenkoffern das Parkett zum Glühen bringt, kommt ganz traditionsgemäß der Herr Bär selbst zur Preisverleihung vorbei.

 

Selbstverständlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt: Wer nicht hungrig in die Ausfahrt starten will, hat schon ab 11:00 Uhr die Möglichkeit sich mit Köstlichkeiten vom Grill zu versorgen.

 

Und am Sonntag gibt's ein reichhaltiges Frühstück, damit sich das Heimfahren aufgrund des reichlich gestillten Durst's am Vorabend nicht ganz so grauslich gestaltet.

 

 

 

in diesem Sinne - bis in 3 Wochen :wheeeha::-D:wheeeha:

 

 

achja: und selbstverfreilich kriegen auch nicht-fleisch-esser genügend zu Essen ;)

Bearbeitet von Minibulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir sagen Danke!!! Danke für die wahnsinns Stimmung und gute Laune die ihr mitgebracht habt, für's Feiern im Freien und Tanzen beim Nighter bis zum Sonnenaufgang!!! Wir hatten ein Hammer Wochenende mit Euch und gehen jetzt dann auch endlich wieder mal schlafen ;-) ... Wir sehn uns um Halb an der nächsten Bar auf dem nächsten Run!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch bedanken, war supi :-D - vor allem Freitag war es ein richtiger Nighter! Schließe mich Lenes Worten an: ein Run wie ein Run sein sollte auf einem super Gelände veranstaltet von einer coolen Truppe.

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... Fürstenfeld ... ich kann mich da an Zwei erinnern, die ne unheimliche Begegnung mit nem Bären hatten :-D

 

post-39592-0-85015600-1433839345_thumb.j

 

 

@MG7 und Katzerl48: Es war mir wie jedes Mal eine große Freude :) - ich persönlich freu mich ja immer über "Frauengespräche"  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information