Zum Inhalt springen

Rusty 2.0 bzw. klerios SS50 Wiederaufbau...Patinieren/lackieren/O-Lack


Empfohlene Beiträge

sehr konsequentes Projekt und es gefällt mir. Jetzt noch nen versifften ausgelutschten Motor einbauen, zwei Jahre Alltagsbetrieb und dann erkennt man nur noch per Lackanalyse, das das nachpatiniert wurde. Respekt!

 

Hast Du eigentlich die Radhäuser auch gemacht und war das Reserveradhalteblech nicht in Rollerfarbe? Ich wünschte, ich wäre mit meiner auch schon so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Respekt vor deiner wahnsinnigen Arbeit!:gsf_chips:

Schaut echt original aus. Ich mache auch gerade SS50 flott, allerdings sind die Olack fetis beim thema neu lacken bei mir oder auch anderen projekten nicht so

rücksichtsvoll und einsichtig wie bei deinem Projekt. Im Prinzip ist es auch kein olack roller mehr, nur weil er so aussieht. Deshalb verstehe ich die Olack leute nicht, wie sie auf der einen Seite auf den totalen olack stehen, samt dreck und schmodder und auf der anderen Seite Fake olacks in den Himmel loben?! Wo doch der Wert eines olack rollers über sein Erlebtes und die Geschichte dahinter definiert wird. Da lese ich von olack leuten, die selbes oder ähnliches vorhaben???

 

Iwie finde ich das ganze äußerst kontrovers, denn damit schmeißen sie ihre eigenen Werte über Bord. Denn wer kann in zehn oder zwanzig jahren noch sagen, was ist olack und was ist fake olack? Einige würden wahrscheinlich für ne olack vespa iwann mehr latzen als für nen neu gelackten "Eisdealenesel". 

 

Ich möchte dich auf keinen fall angreifen oder deine super arbeit in frage stellen, nur finde ich die ganzen olackbeiträge der olack fraktion iwie falsch...

Deine Einstellung scheint zu passen, wenn du sagst: jedem so wie er beliebt!

 

Weitermachen:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olack ist das nicht mehr....zumindest weitgehend nicht.

Ich glaube an diesem Projekt macht die aufwendige Arbeit den Reiz aus.

Oder das Verrückte....ne gute Lackierung zu verschandeln.....da hast du völlig Recht.

Der TE schrieb ja auch dass er sich schon manchmal gefragt hat was er da eigentlich treibt.

Cool ists aber schon.....auch nicht jeder olack ist noch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört Ihr euch daran, dass das nur zur Hälfte ein O-Lack-Roller ist? Ist ja auch "nur" zur Hälfte eine Original-Roller :-D Aber ich merke das in den letzten Jahren schon, dass Original-Lack wichtiger als der Roller an sich geworden ist. Also für andere.

 

Weiterhin ein Top-Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information