Zum Inhalt springen

'Jetsons Silver Special',14.8.-16.8.15


gonzo

Empfohlene Beiträge

Moin moin

 

Geiles Wochenende !!!

 

Danke Jetsons...Super Party, top Preise und nette Leute.

 

@ Phil : Danke das wir deinen Prüfstand nutzen durften...hoffe das Bierchen ist noch bei dir angekommen.

 

@ Schumi : Glückwunsch nochmal ... halte die Lami in Ehren...Danke für das Frei Bier.

 

 

Danke lieber Wetter Gott : Du bist ein Ar... Klätsch nass zu Hause angekommen :-(

 

Alles in allem aber TOP

 

Micha

Bearbeitet von DaMicha78W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Abend!!!! Super bier geile Leute viel gelabert und gelacht so soll das sein. Resi und mir hats mächtig gut gefallen. Aber mein persönliches highlight war Mister unbekannt der schreiend und stöhnend auf den Campingplatz kam um uns an seiner Weisheit teilhaben zu lassen, Achtung o-Ton: Wouar eure Eltern haben alle gefi...

Das beste daran war wie aus jedem zelt gelächter kam.

Jetzt meine frage an auch wer war das?

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Jetsons für das rund um gelungene Wochenende!

Hat mir sehr gut gefallen und ich habe immer noch schmerzen im Kopf.

Danke auch für die top Verpflegung auf der Rolle.

Wurde mit Bier,Steaks und Currywürsten bestens versorgt.

Danke an Ivo für die Hilfe auf der Rolle.Ohne dich wäre ich am Samstag sicher gestorben!!!

 

159Läufe,ca 45 Moffas.Alles gut!

Komme gerne wieder!

 

 

besten Gruß mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Jetsons für das rund um gelungene Wochenende!

Hat mir sehr gut gefallen und ich habe immer noch schmerzen im Kopf.

Danke auch für die top Verpflegung auf der Rolle.

Wurde mit Bier,Steaks und Currywürsten bestens versorgt.

Danke an Ivo für die Hilfe auf der Rolle.Ohne dich wäre ich am Samstag sicher gestorben!!!

 

159Läufe,ca 45 Moffas.Alles gut!

Komme gerne wieder!

 

 

besten Gruß mp

 

der auftritt auf der rolle war sehr ernüchternd.

bis nach hause hat es jedoch noch gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte Vielen DANK schreiben, für die absolut geile Veranstaltung.

Geile Leute, auf nem Acker mit dem Essen, der Musik, dem Schumi als Gewinner, Wahnsinn.
Die Rückfahrt hat dann noch die totale Erinnerung an früher gebracht. Ich glaube so sickenass war ich 

vor 20 Jahren. 

DANKE JETSONS!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse meine Akku pack .

Grundton. Schwarz mit axis of evil und Fuck buddy Aufkleber beklebt . Grösse Ca die 30 ml sab simplex Verpackung ( ungefähr Zigaretten Packung)

Lag bei den turntables

Finderlohn gibbet auch

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kracher Wochenende!!!!!

Die Party die ihr da gestanden habt war ohne Wort.

Vielen Dank für die konsequente Versorgung und Beschallung der Gäste.

Geile Aktion!

Für mich wird es nie wieder ein besseres Wochenende geben.

Die Glücksfee hat mir voll in die fresse gehauen und ich bin der glücklichste Mensch gerade auf der Welt.

...kann es immer noch nicht glauben!

DANKE DANKE DANKE auch an alle die mit der Verlosung dem guten Zweck beigetragen haben.

Leider gewinnt nur ein Los und ich kann den Kuchen nicht teilen sonst hätte ich ihn mit allen neben meiner rund Freibier auch noch geteilt.

Apropo Kuchen teilen ..nein ich werde dieses wunderbare Stück Geschichte nicht verkaufen! Ich werde Blut und Wasser lassen um ihn auf der Straße und auf Treffen sehen zu lassen.

Nochmal

VIELEN DANK AN DIE JETSONS und Helfer

Für diese richtig geile Sause!

Danke auch an alle die mit mir gefeiert haben!

Fetten Respekt Jungs

Gruß

Schumi

...ich muss das mal kopieren weil mein Kopp immer noch matschig ist.

Die Serie 2 steht jetzt gut bewacht von allen Jetsons (dank Aufkleber ;-)) in der Werkstatt und wartet darauf das der nervige Regen von Sonntag endlich mal aufhört.

Der Kalender ist echt schick und hängt am besten Platz an der Wand.

Ganz großen Dank geht natürlich auch ans SCK und an die jenigen die da mitgewirkt haben so ein Stück zu zaubern.

Nochmal ganz kla ist eins für mich. Die Serie 2 wird nicht verkauft (wenn überhaupt geht sie zum Club zurück) sie ist ein Stück Geschichte und wird von mir auch sehr hoch geschätzt und auch bewegt.

...so Schluss muss in die Werkstatt da ich es immer noch nicht für möglich halte das ein Los entschieden hat.

Hab Kopp

Schumi

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gay launch mit DJ Dieter im rechtsgelegenen Flügel.  :-D

 

23.41 hatte ich die Turntables lange übergeben. - Aber woher sollst Du es auch wissen, lagst ja - wie üblich - schon wieder in Deinem Schlafzelt.

 

Ich vermisse meine Akku pack .

Grundton. Schwarz mit axis of evil und Fuck buddy Aufkleber beklebt . Grösse Ca die 30 ml sab simplex Verpackung ( ungefähr Zigaretten Packung)

Lag bei den turntables

Finderlohn gibbet auch

 

Finderlohn an mich ! Zahlbar bei nächster Gelegenheit in Gold.

Habe ich Marcus Dreiundsiebzich aus Köln mit gegeben. Dazu ein paar warzige CDs & Platten.

Dafür nicht.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so Schluss muss in die Werkstatt da ich es immer noch nicht für möglich halte das ein Los entschieden hat.

 

 

Wir hätten gerne jedem eine mitgegeben, aber es konnte halt nur eine/r gewinnen.

 

Allerdings möchte ich noch anmerken, dass wenn das Mopped ambitioniert bewegt werden sollte, vorne eine Scheibenbremse durchaus Sinn machen könnte.  :sly:

Und der Vergaser läuft in einem Bereich möglicherweise noch etwas zu mager. 

 

 

Viel Spaß damit.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Abend!!!! Super bier geile Leute viel gelabert und gelacht so soll das sein. Resi und mir hats mächtig gut gefallen. Aber mein persönliches highlight war Mister unbekannt der schreiend und stöhnend auf den Campingplatz kam um uns an seiner Weisheit teilhaben zu lassen, Achtung o-Ton: Wouar eure Eltern haben alle gefi...

Das beste daran war wie aus jedem zelt gelächter kam.

Jetzt meine frage an auch wer war das?

Bis dahin

 

 

 

Bergfick???

 

Nee, der war da schon lange vom Platz.

Das war der Rene L. aus M.

:-D

 

Den erkennt man doch sofort an Stimme und Tonfall.

 

Bin immer noch völlig zerschossen von eurem Wochenende.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt kann ich wieder,

 

 

ALTA, was ne Sause , Hammerhart,

 

da hat alles gepasst,

Die Preise waren der wahnsinn, ob fuern Eintritt, Grillfleich oder spotbillig nen 1 euro fuer ne Maurergranate, .( laeuft bei euch wa?)

Fruehstuck fuer Umme ( ich glaub das gab es noch nie)

 

Platz, lounge Zelt etc, geil geil geil,

die DJ Nummer hat mir sehr viel spass gemacht ( ich will nochmal)

die Sponatnen Fungames ,sicherlich auch der hit,

wir haben uns kaput gespielt.

 

danke Jetsons fuer dieses super gierige Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information