Zum Inhalt springen

'Jetsons Silver Special',14.8.-16.8.15


gonzo

Empfohlene Beiträge

Dank an die Jetsons, für einen gelungenen Tag, danke auch an alle netten Leute, mit denen ich quatsche, bzw. Kennenlernen durften... :thumbsup:

 

Schumi: Die "Jetsons" ist ohne Blessuren angekommen und wartet im Bergischen auf ihren (neuen) Besitzer... Wir sehen uns Anfang der Woche.

 

Gruß

 

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter- war ein super Tag. Lecker Bier, nette Gespräche, geile Location.

Von der Location habe ich auch gut 1kg unter den Schuhen mit nach Hause genommen:-)

Allen heute eine gute Heimreise!!!

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Alder, was tun mir die Knochen weh.

Ich wollte jetzt eigentlich was salbungsvolles hier hintexten, aber irgendwie sind meine Buchstaben noch alle durcheinander.

 

Ich bedanke mich bei Schmied für das Auto, Bischof und äh... habe den Namen vergessen fürs einsammeln, Dieta für die Orga dessen und Schüttelhippe dafür, das er mit 250 Klamotten dahin ist um selbiges in Gang zu setzen.

Und bei allen anderen die Nummern geschickt, Leute angerufen, fernsprechmündlich oder per Teletext mehr oder weniger hilfreich waren, um das Gelände zu erreichen.

Da merkt man einfach, man ist unter Rollerfahrern.

 

Den Jetsons danke ich für das geile Wochenende.

Preise mehr als fair, Verköstigung gut, Service top, immer coole und gut gelaunte Leute an der Theke, Grill, Tresen oder auf dem Acker.

Man fühlt sich sehr willkommen.

Trotz Hektik immer ein offenes Ohr und so, sehr geil.

 

Ich fand die Gammelecken mit dem Korbmobiliar und dem Schaumgummi Zeugs sehr überzeugend, da kann so ein gebrechlicher Mensch wie ich einer bin mal schön die Knochen ruhen lassen und die Tänzer beläst... äh wohlwollend beurteilen oder eben entspannt Gespräche führen.

 

Den Schniedel am Micro, das war auch eine überzeugende Performance, speziell das Haarpflegeprogramm war unterhaltend.

Träumchen.

Dem Eddie danke ich fürs Auto, in dem er die Rückfahrt verpennt hat, welches mich und meinen Schrott heil nach hause brachte.

 

War ein richtig geiles Wochenende, mit allem was dazu gehört.

Die Lehmpackung ist auch gut für die Poren, habe ich mir sagen lassen.

 

Ich habe mir mal richtig gut die Fresse verbrannt und kann kaum noch laufen, weswegen ich jetzt versuche schnellstmöglich den Weg ins Bett zu finden.

 

:thumbsup:

 

Ich komme wieder...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen? Ein großes Dankeschön an alle Gäste, Helfer, Freunde, halt alle.

Ihr macht die Party, wenn ihr Spaß hattet, lässt sich der Dauerregen beim Abbauen heute tatsächlich verschmerzen.  :sly:

 

Unserem Gewinner auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch, von Seiten des Clubs und natürlich dem Scooter Center.

Ohne das Center hätte die Karre nicht so da gestanden. 

 

Die genauen Zahlen, also auch die Spendensumme, gibts im Laufe der Woche. 

Bin tot, ab in Bett.

 

Küsschen, gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne absolute Topnummer!

Spitzenorga,nette Leute und kleine Preise.

Leider habe auch ich mich gleich am Freitag derart nachhaltig zerbrezelt,das Samstag nicht mehr ganz soviel ging.Die beiden Endblöcke einer der weißen Allwettercouchgarnituren haben meine fehlende Luma prima kompensiert und ich hatte ein bequemes,aber auch sturzgefährliches Nachtlager :thumbsup::-D

Der Rűckweg war unter aller Sau.Komplett durchweicht war ich dann nach 2 1/2Std. zuhause.War das kaaaaalt!Handy liegt bei 60Grad im Backofen.

Dusche,pennen,essen und beie Mutti beigehen...neue Welt! :-)

Glückwunsch nochmal an Schumi.Da hats den richtigen getroffen.Sehr sympathischer Zeitgenosse! :thumbsup:

...mehr gibt meine Murmel grad nich her.

Gruß an alle,die mit mir gefeiert&gereihert haben! :cheers:

-the real Uwe Labotzke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information