Zum Inhalt springen

'Jetsons Silver Special',14.8.-16.8.15


gonzo

Empfohlene Beiträge

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Quatsch, Fräser bleiben zu Hause es wird gesoffen und gefeiert...wer zum Pimmelfechtenleistungsmessung hinfährt muss sich im Klaren sein das der Diggler sowieso mit seinem Höllenmotor gewinnt,der wurde doch schon seit Monaten im Seniorenheim beweihräuchert :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Quatsch, das war ein Joke :-D

Wer Nasenbluten auf der Rolle bekommt, kriegt ein Bier zum trösten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sieht naheliegend aus ! Memo machen- richtig Party ist erst, wenn du auf dem Rücken liegst, und denkst du würdest tanzen...... :dontgetit::cheers::-D

 

Wenn der Horst Kiki freigibt, pack ich die Latzhose ein, für so einen.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=ar7sKNb4UUE

 

Sowieso der beste Start für ne Sause und den Morgen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Anfahrtsbeschreibung:

Aus Richtung Ruhrpott: A44, Abfahrt Büren - dann bis Paderborn, hinter der A33 auf die B64 Richtung Höxter, 2te Abfahrt runter, rechts auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen/Dahl ca. 500m links in die Einfahrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Richtung Süden / Kassel über A44 bis Abfahrt Diemelstadt, dort auf B68 Richtung Paderborn - durch Scherfede, Kleinenberg und Lichtenau fahren, ca. 500m vor Dörenhagen rechts in die Einfahrt.

Aus Richtung Bielefeld / A33 bis Paderborn Zentrum, dort auf die B64 in Richtung Höxter, 2te Abfahrt raus, rechts auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen /Dahl ca. 500m links in die Einfahrt.

Aus Richtung Weser / Hameln über die B1 bis Abfahrt Truppenübungsplatz, rechts ab Richtung Stadt, gerade aus den gesamten Georg-Marshall-Ring hoch bis B64, dort Richtung Münster/B68, nächste Ausfahrt raus, links ab auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen / Dahl ca 500m links in die Einfahrt.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht naheliegend aus ! Memo machen- richtig Party ist erst, wenn du auf dem Rücken liegst, und denkst du würdest tanzen...... :dontgetit::cheers::-D

 

Wenn der Horst Kiki freigibt, pack ich die Latzhose ein, für so einen.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=ar7sKNb4UUE

 

Sowieso der beste Start für ne Sause und den Morgen...

 

Markus,

 

Kiki sagt, daß sie noch was auf ihrer Tanzkarte frei hat! Komm also ruhig vorbei.

Ich versuche wieder hart am Glas unterwegs zu sein, ich bin nich so fürs tanzen.

 

Kannsse tanzen? Dann tanz ab!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

 

Kiki sagt, daß sie noch was auf ihrer Tanzkarte frei hat! Komm also ruhig vorbei.

Ich versuche wieder hart am Glas unterwegs zu sein, ich bin nich so fürs tanzen.

 

Kannsse tanzen? Dann tanz ab!

 

Klare Argumente ! Dann gehen wir wieder österreichisch ans Glas - schmerzfreier, als sich von der Ollen auf die Zehenspitzen tretten zu lassen ......

:cheers:  :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück !

 

Dat is voll schön da ! Wer nicht hinfährt ist Doof ! :-D

 

Vlt. fahr ich heute Abend nach der Arbeit nochmal hin..... :blink::thumbsup:

 

Ich wollte schon immer mal, so eine stinkende Hackfresse sein, die morgens um Acht die Karre anschmeißt, während normale Menschen ihr Kätzchen streicheln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig.   Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser.   Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.  
    • Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.
    • In 30 Jahren ein gesuchtes "must have" . Meine Pack 2 ,leider verschenkt sorgt heute für feuchte Schlüpfer in der O-Lack Welt.      
    • Du kannst Dich (wenn Du einen neuen Kolben hast) hier im Forum mit powerracer in Verbindung setzen. Der macht ua auch Kopfanpassungen:   https://www.germanscooterforum.de/topic/371604-dienstleistungen-rund-um-zylinder-und-köpfe-kurbelwellen-beschichtung-panzerung-materialauftrag-von-div-motorteilen-und-sonderanfertigungen-ganz-neu-panzern-auch-an-gg-zylis-möglich-literatur/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information