Zum Inhalt springen

P200E mit SIP Road Rennauspuff


Fitzer

Empfohlene Beiträge

 Hallo,

 

ich habe meinen Roller komplett zerlegt und restauriert, da der Auspuff durch war, habe ich mich entschieden als neuen Auspuff mir den SIP Road Rennauspuff zuzulegen. Ich habe meine Hauptdüse dann um zwei Nummern vergrößert.

Mein Problem ist jetzt das in jedem Gang, im unteren Bereich, es sich so anfühlt als würde er keinen Sprit bekommen und kommt erst verzögert auf Touren. Nach oben heraus ist alles in Ordnung.

Liegt das jetzt an der Düse? Kann mir vielleicht jemand sagen welche die ideale Düse ist? Ich habe auch mal gelesen das man die Zündung anpassen muss. Was muss man da genau machen?

 

Danke schon mal....

 

Gruß Fitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe auch SIP-Road verbaut.

Bedüsung:

Hauptdüse SI DELL`ORTO 122 (= fetter)

Nebendüse SI DELL`ORTO 52/140 (= fetter)

Hauptluftkorrekturdüse SI DELL`ORTO 150 (= fetter)

Habe es auch mal mit einer 125 HD probiert, aber dann war die Zündkerze schwarz. Also wieder 122.

Nun ist alles ok und sie läuft super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information