Zum Inhalt springen

Suche Primavera ET3 Baujahr 1982


VespaSpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nach einigen Jahren der Absenz von diesem Forum, bin ich auf der Suche nach einer Primavera ET3 wenn möglich Baujahr 1982, da dies mein Geburtsjahr ist, für den Import in die Schweiz. Die Primavera soll nicht restauriert sein und wenn möglich im fahrbereiten Zustand. Ihr könnt aber auch gerne zerlegte oder nicht fahrbereite anbieten.

 

Bitte um Angabe ob Papiere vorhanden sind oder nicht, Bilder sind natürlich auch sehr gerne willkommen.

Vielen Dank schon mal Grüsse

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine ET3 zu verkaufen mit originalen Papieren, allerdings EZ: 09.07.1981. Sie hat erst 9123km laut Tacho gelaufen, was aufgrund des Zustandes auch passen könnte. Reifen sind neu, alles funktioniert und sie geht auf den ersten Kick gleich an.

Bei Interesse PM an Mich.....(steht in Düsseldorf)

 

 

 

post-36209-0-56940000-1411295572_thumb.j

post-36209-0-41603400-1411295650_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Was hast du dir denn vorgestellt MV SA?

 

Kannst du bitte ein paar Bilder great8ride posten? Welches Baujahr hat die Gute denn und kommt sie mit Papieren? Eine genauere Umschreibung von "muss noch ein bisschen gemacht werden" wäre toll :-D Motor? Elektrik?

 

vielen Dank im Voraus Grüsse

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information