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Steuerzeiten für verschiedene Auspuffanlagen SF


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

50s: M1L60 GTR R 53 (60x54 = 153ccm)
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Setup aktuell:
- Quattrini M1L60 GTR R 53, 187°/127°, QS 1.2-1.3mm (KODI 1.5mm, FUDI 4.5mm)
- 54/105er BGM Vollwangenwelle
- Keihin PWK 36 AG (Airstriker & elektr. Powerjet) HD 160, ND 40, 4.clip, BGN , Schieber 6, LES 1,5 umdr raus
- Hartz4 Kupplung mit 10 RMS verstärkten federn XL2, mittlere Reibscheibe 1mm gebogen
- XL2 Kupplungsdeckel, Pilz hinten abgeschliffen
- 2,56er ÜS mit 4-Gang Standardgetriebe, DRT 48Z Vierter, DRT Strong Schaltklauenfeder, 7.2mm Kugeln, runde DRT-Klaue
- HP4 Lüfterrad (Orig. Piaggio) mit Vespatronic Lüfterkranz + 12V PK Zündung geblitzt auf 19°
- 55er Auspuff
- Digitaltacho Sigma Sport 800, Radumfang 1260mm gemessen bei Conti Twist 3.0-10 bei 2bar Reifendruck

 

 

20160526.JPG

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  • 6 Monate später...

polini evo direkt + 54/105er BGM Vollwangenwelle = 138ccm

mikuni 30tmx + original polini stutzen (direkt gesaugt) & membrankasten

franz auspuff curly

steuerzeiten 126üs/190as/32va

pk zündung 17° statisch

 

zuvor mit standard sz aus der box, mrp stutzen und rutschender bgm ss -> 22ps/21nm

nun alles einmal komplett optimiert -> war nicht auf der rolle ABER geht um welten / vielfaches besser -> ab 5,5k bis 10k ists mächtig, vorreso top

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  • 2 Jahre später...

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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