Zum Inhalt springen

Steuerzeiten für verschiedene Auspuffanlagen SF


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

50s: M1L60 GTR R 53 (60x54 = 153ccm)
====================================

Setup aktuell:
- Quattrini M1L60 GTR R 53, 187°/127°, QS 1.2-1.3mm (KODI 1.5mm, FUDI 4.5mm)
- 54/105er BGM Vollwangenwelle
- Keihin PWK 36 AG (Airstriker & elektr. Powerjet) HD 160, ND 40, 4.clip, BGN , Schieber 6, LES 1,5 umdr raus
- Hartz4 Kupplung mit 10 RMS verstärkten federn XL2, mittlere Reibscheibe 1mm gebogen
- XL2 Kupplungsdeckel, Pilz hinten abgeschliffen
- 2,56er ÜS mit 4-Gang Standardgetriebe, DRT 48Z Vierter, DRT Strong Schaltklauenfeder, 7.2mm Kugeln, runde DRT-Klaue
- HP4 Lüfterrad (Orig. Piaggio) mit Vespatronic Lüfterkranz + 12V PK Zündung geblitzt auf 19°
- 55er Auspuff
- Digitaltacho Sigma Sport 800, Radumfang 1260mm gemessen bei Conti Twist 3.0-10 bei 2bar Reifendruck

 

 

20160526.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

polini evo direkt + 54/105er BGM Vollwangenwelle = 138ccm

mikuni 30tmx + original polini stutzen (direkt gesaugt) & membrankasten

franz auspuff curly

steuerzeiten 126üs/190as/32va

pk zündung 17° statisch

 

zuvor mit standard sz aus der box, mrp stutzen und rutschender bgm ss -> 22ps/21nm

nun alles einmal komplett optimiert -> war nicht auf der rolle ABER geht um welten / vielfaches besser -> ab 5,5k bis 10k ists mächtig, vorreso top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information