Jump to content

parallel bei ebay-kleinanzeigen


Recommended Posts

-> - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

Das will er uns damit sagen

..i glaub aber eher:  " Moderator i weiss was und weil i ein besonders gscheiter und eifriger Voll***p bin,  welcher sonst im Leben nix zu melden hat, melde ich einen Verstoß gegen Forumsregeln freilich sofort"

Edited by v30t
Link to post
Share on other sites

..i glaub aber eher:  " Moderator i weiss was und weil i ein besonders gscheiter und eifriger Voll***p bin,  welcher sonst im Leben nix zu melden hat, melde ich einen Verstoß gegen Forumsregeln freilich sofort"

 

eigentlich echt schade, dass du das so siehst. oft genug habe ich schon darauf hingewiesen, dass diese leidige sache

mit dem ausschluss von parallelinseraten keine bierlaune unsererseits ist. zumal wir dadurch einen sack voll arbeit haben,

den ich mir weis gott gerne ersparen würde. wenn sich schon mal alle dran halten würden - und genügend oft habe ich

auch geschrieben, wie man sich dabei als verkaufswilliger keinen zacken aus der krone bricht - wäre das alles kein ding.

aber hätte hätte fahrradkette.

daher sehe ich das auch nicht als denunziantentum, sondern als mithilfe. wir mods können nunmal nicht alle verkaufsan-

zeigen mit allen fremdplattformen cross-checken. die alternative, wenn's uns hald reicht ist: GSF-verkaufsplattform zu-

machen. wir keine arbeit, ihr keinen ärger - win-win.

wenn dann langjährige mitglieder (die's besser wissen müssten und den marktplatz selbst gerne nutzen) auch noch die

schiene fahren, leute die sich an der sinnvollen verwaltung unseres kleinen familienforums beteiligen als "Voll***p"* zu

titulieren und querzuschießen, dann bekomm ich ein zucken im verwarnungsfinger. aber ich wart mal, bis du das verwal-

tungspersonal mal brauchst ... hab ja von einem elefanten nicht nur die statur sondern auch das gedächtnis ...

 

 

ansonsten nur mal wieder so: best practice ist nicht im topic rumschwallern, sondern den melde-button drücken.

hilft uns beim verwalten und auffinden von notwendigkeiten und hält den kasten sauber. danke.

ansonsten mal den doffe regeln-link in meiner signatur besuchen - da ist "erklärbär"

b

 

 

 

* für die tolle ausge****te beleidigung kannste dich übrigens entschuldigen - wäre ein erster schritt. braucht man

aber mehr dazu als eine große klappe. stil, war's glaub ich. kann man haben, klar. oder eben nicht ...

  • Like 4
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.