Zum Inhalt springen

Welche Kupplungsbeläge? XLII


Empfohlene Beiträge

Was muss denn heutzutage rein? Polini mit 24PS bei 9000 normale PK XLII Kupplung bei 2,65 er Primär

Dann noch der andere Motor: Polini mit 32 bei 10000 mit 2,86 Primär. Kupplung auf XLII jedoch mit 5 dünnen oder 4 originalen dicken XLII Belägen fahrbar.

Da gibt es ja so viele Surflex, irgendwas mit Evo II etc

Also was brauche ich??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gute Frage. Da gibt es zig Varianten.

Fahre aktuell die OEM 4Scheiben Variante vom ScooterCenter. Weiß aber nicht was für Scheiben genau da drin sind. Langzeiterfahrung gibt es noch nicht. Ob die 24 oder gar 32 PS ab kann glaub ich eher nicht :) .

Von Drt gibt es auch was:http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=93495100#Recommendations

Oder Newfren:http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=93135000#Recommendations

Evtl. tut's auch RMS oder Surflex.

Carbon wurde im Forum mal abgeraten.

Grund weiß ich gerade nicht. (Ich glaub die brauchen ziemlich viel Federkraft damit die funktionieren).

Was fährst Du denn aktuell?

Wenn das bisher ausreichend war spricht eigentlich nichts dagegen die gleichen Beläge wieder zu verwenden.

Gruß basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information