Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Raketentechnik @ Scooterist Meltdown (06.-08. Feb 2015)

 

Ab sofort können Scooter Trumps Abhilfe bei stark beschädigten Einlässen an großen Vespa-Drehschiebermotoren schaffen: Einfach diese Zweiklappenmembranplatte zwischen Gehäuse und Vergaserbox fummeln, und der Drops ist gelutscht. Bevor sich hier die Spezialisten zu Wort melden: Richtig, die Idee stammt wahrscheinlich von der LML-Vespa...

 

post-45373-0-77936700-1421862210_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnt eine BGM-Kupplung auf dem Meltdown

 

Wer auf dem Meltdown an unserem gratis-Gewinnspiel teilnimmt, kann die neue Scooter Center „Superstrong“-Kupplung für Lambretta gewinnen. Die Spezifikationen hatte wir ober zwar schon, aber weil's so schön war: Sie ist aus einer 42CrMo4-Legierung in Deutschland CNC-gefertigt. Mit sechs Reibscheiben, fünf 1,5 mm Stahlscheiben und zehn Federn paßt sie plug & play ohne weitere Modifikationen. Der Kraftschluß funktioniert im Standard-Setup bis zu 30 PS und mit verstärkten Federn sogar bis über 40 PS. Wert: 399 Euro. Info: www.scooter-center.com


 

post-45373-0-15942200-1422099798_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nur vermuten, was in den letzten Postings stand, aber wenn der Ausgang ist, daß man zusammen anstößt, freut uns das. Somit wollen wir erst mal die Züricher begrüßen und anschließend elegant überleiten, denn:

Der Meltdown-Patch ist fertig!

Und wir finden, das hat Paddy Smith mal wieder gut hingekriegt!

nur um das klar zu stellen. ich habe unfug gepostet und fabrocker hat mich in höflicher form zurecht gewiesen. weil ich meine fehler einsehe, habe ich dann meine beiträge entfernt. alles gut. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scooterist Meltdown -- Urlaub mit Abenteuers!

Auf seiner PX 200 von 1979 reiste Markus Mayer in 130 Tagen 22.450 km durch 31 Länder und zwei Kontinente – vielleicht habt Ihr seine Geschichte in der Scootering von diesem Monat gelesen. Er freut sich, auf dem Meltdown seine Vespa auszustellen und seine Abenteur mit Euch zu teilen. Weitere Infos: https://www.facebook.com/LaVidaVespa

 

post-45373-0-68040600-1422640300_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist er auch! Wir haben ihn letztes Jahr auf der Isle of Wight getroffen.

 

Übrigens, hätten wir da noch ein Meltdown-Wochenende für Zwei im Wert von 400 € zu vergeben, und zwar beim “Dreikampf der Titanen”. Dabei mißt sich am Samstagnachmittag eine Gruppe mit begrenzter Teilnehmerzahl im Bullenreiten, Sumo-Ringen sowie einer Überrschnungsdisziplin. Zur Teilnahme könnt ihr Euch auf [email protected] anmelden.

 

 

post-45373-0-59539700-1422808812_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage in die Runde und zwar...kommt jemand aus der Kante Donaueschingen/VS/oä nach Kalkar bzw. fährt dran vorbei und wäre bereit, sich was ins Auto zu laden und mit nach Kalkar zu bringen?

Es handelt sich um eine Schweißgerät, Elektra Beckum, Maße ca 70x50x40cm, Gewicht ca. 25kg.Das Gerät ist gereinigt und ohne Gasflasche!

Danke schonmal, Gruß

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um das klar zu stellen. ich habe unfug gepostet und fabrocker hat mich in höflicher form zurecht gewiesen. weil ich meine fehler einsehe, habe ich dann meine beiträge entfernt. alles gut. :thumbsup:

 

:cheers: :cheers: :cheers:

 

bis freitag an der bar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul DJs @ Scooterist Meltdown (06.-08. Feb 2015)

Wir freuen uns, zwei DJ-Veteranen der deutschen Rollerszene für den Main Room ankündigen zu dürfen.

 

Bitte heißt Champ (Soulflat, Bottrop) und zum ersten Mal beim Meltdown auch Agent 00Soul (Alex Brassel, The TUBE,  Düsseldorf) willkommen!

post-45373-0-11034600-1422906835.jpg                                                               post-45373-0-87347500-1422906826_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OI OI OI, bald ist es soweit- Scooterist Meltdown, das ist der Grund, warum ich mich sooooooo freu!!!!!

GEIL, endlich mal WIEDER NORMALE Leute!!!!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprospos normale Leute...

 

 

http://youtu.be/GbWdTVMuatY

 

 

 

Von uns aus kann`s losgehen! :cheers::wheeeha:

 

 

So schnell kann das gehen. In nicht mal zwei Jahren von 0 zu einem der wenigen Klassiker

auf deutschem Boden, mit Gästen aus ganz Europa und einem Programm, was seines gleichen

sucht. Danke für die Idee und den Mut das durchzuziehen! Pflichtveranstaltung für uns!

 

Bis übermorgen :sigh:

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information