Zum Inhalt springen

Original Farben DL 125


rolli

Empfohlene Beiträge

ich benötige Hilfe bei der Farbgestaltung meiner Lambretta DL 125. Sie soll wieder im O-Lack Türkis werden.

 

1. gibt es weiter moderne Farbnummern z.b. eine RAL-Nummer für das Türkis? (ausser dem Lechler Code auf Lambretta Club Deutschland hab ich nix gefunden; damit kann mein Lacker aber nix anfangen)

 

2. waren die schwarzen Zierstreifen und der Tintenklecks in schwarz matt oder in schwarz glänzend?

 

3. wie ist die Farbnummer für die weißen Anbauteile (Schutzblech, Tank, Airbox,...)?

 

4. wie ist die Farbnummer für das Silber (zB Felgen, Hauptständer, Gabel,...)?

 

5. waren die Bremstrommeln silber lackiert oder einfach Alu unbehandelt?

 

vielen Dank für Antworten!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benötige Hilfe bei der Farbgestaltung meiner Lambretta DL 125. Sie soll wieder im O-Lack Türkis werden.

1. gibt es weiter moderne Farbnummern z.b. eine RAL-Nummer für das Türkis? (ausser dem Lechler Code auf Lambretta Club Deutschland hab ich nix gefunden; damit kann mein Lacker aber nix anfangen)

Turchese 8016

( Die farbe is eine Uni Lack )

keine Grundierung

oder war es doch weiss??? da bin ich mir nicht sicher

2. waren die schwarzen Zierstreifen und der Tintenklecks in schwarz matt oder in schwarz glänzend?

Seidenmatt, genaue positionierung gibbet online zu finden ( abstaende)

3. wie ist die Farbnummer für die weißen Anbauteile (Schutzblech, Tank, Airbox,...)?

Toolbox, Tank, Luftfilterkasten mit Verbinduyngstueck, Schutzblech hiunten, Zylinderhaube und Luefterradabdeckung in White New 1001M (8059) Glossy type

4. wie ist die Farbnummer für das Silber (zB Felgen, Hauptständer, Gabel,...)?

Alluminio Carter 8081 Felgen Bremstrommeln, Haupstaender, Splashplate, Gabel

5. waren die Bremstrommeln silber lackiert oder einfach Alu unbehandelt?

siehe nummer 4

vielen Dank für Antworten!!!

Sitzbankgestell Schwarz Glaenzend

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Serie türkis DL mit überlackierten weißen Rahmen ( ev noch anderen Teilen). Das Weiß ist nicht die Grundierung, da wurde ab Werk umlackiert. Da war die türkis Nachfrage ev. Größer als weiß. Kenne mindestens zwei O'Lack DL mit solchen Rahmen. Eine ist garantiert unberührt.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information