Zum Inhalt springen

Abrollern in Hamburg 12.10.2014 Ortkaten See


glaser1173

Empfohlene Beiträge

Achtung Änderung !!

 

Abrollern HH

Ich werde morgen 11:30 Uhr Shell Tanke  Fruchtallee sein und von dort mit ein paar Rollers zur Oldietanke rollern.

Von da dann um 12:30 Uhr nach Oortkatensee.

Wenn noch jemand dabei sein will, kann er / sie ja rein zufällig auch dazu stoßen !

Bitte , Danke , Prost und bis morgen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.... Joker aka Elbratte aka Fips Asmussen ("Zelle Barmbek Nord") meldet Ankunft in der Heimat. Sehr geiler Tag:-) es war rundum gelungen. Vom Treffpunkt, Strecke bis hin zur Location am Ziel alles super geil !!! Werde mich gern daran erinnern :-)

DAAAANKE !

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's das auch ohne Fratze, so als Link für's GSF?

Daran bin ich noch am "arbeiten"! Hab es momentan nur in der Dropbox....

und ich weiß nicht, ob ich das Video einfach von der Festplatte als Datei im GSF hochladen kann,

oder eben den link von der Dropbox??? Brauche Hilfe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran bin ich noch am "arbeiten"! Hab es momentan nur in der Dropbox....

und ich weiß nicht, ob ich das Video einfach von der Festplatte als Datei im GSF hochladen kann,

oder eben den link von der Dropbox??? Brauche Hilfe :-D

poste einfach den Link zur Dropbox, mach auch immer so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information