Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin, die Elbe ist schon lange überquert ... bei heftigen Regenschauer wurde nun auch der Rhein bei Duisburg überwunden...gleich noch ein wenig arbeiten.....und dann Holiday in Holland....u.a. Klopapierlagen nachzählen ;-)

Bearbeitet von SB-Sauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfstand ist bereit und rollt gegen Nachmittag Richtung NL.

 

Mit on Board:

 

-Kompressor für passenden Reifenluftdruck

-diverse Auspuffboxen

-ca.1Mrd Düsen für sämtliche Vergaser

-Blitzlampe&Batterie

-Werkzeug(Polradabzieher für sämtliche Zündungen

 

Bis später

 

mp

Bearbeitet von master p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch wieder einen Stand geben mit Kleinkram, den man vor Ort benötigt, wenn man eine kleine Panne hatte um wieder gut nach Hause zu kommen, ohne gleich den Abschleppdienst bemühen zu müssen.

 

Öl, Zündkerzen und sontigen Zündungskram, Züge / Nippel, und so andere diverse Kleinteile. Es gibt auch "Die Mischung machts!" Öl Mischflaschen in alle 3 größen.

 

Wenn jemand etwas Bestimmtes benötigt kann ich das auch gezielt mitbringen, fahre heute um 18.00 Uhr los, bis dahin können Sonderwünsche / Bestellungen berücksichtigt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aus Venlo

 

Wir sind soeben vom Platz zurückgekehrt – geschafft, aber glücklich. Ein großes Dankeschön an alle, die uns besucht haben und vor allem an alle, die uns geholfen haben – Ihr habt dies zu einem fantastischen Wochenende gemacht. Wir melden uns mit mehr Bildern zurück, sobald wir mit den Aufräumarbeiten durch sind...

 

 

 

post-45373-0-79069800-1441061719_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information