Zum Inhalt springen

Gutgebauten Anwärter


Marcello

Empfohlene Beiträge

@stefan71, (@gonzo73)

So der Herrr, jetzt reden wir mal tacheles...angenommen

ich möchte Anwärtherr bei den ehrenwerten Jetsons

werden...wie würde das ganze dann abgayen? Jetzt möchte

ich es doch wissen und nicht bis zum "anrollern" warten!

Für Dummheiten bin ich ja schon zu haben (Frag den Pupherrzenkaiser aus Heidelbersch), aber zum Tätowierer oder Frauenarzt werde ich nicht gayen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die neuen Zeiten....jetzt wird man schon im Netz zum Prospect. Früher fuhr man noch gemeinsam, feierte gemeinsam, machte gemeinsam einen Haufen Blödsinn und dann ergab sich das mit der Clubmitgliedschaft irgendwann mal.  Ist das schon out?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie jetzt hier, keine Antworten mehr von den

Initiatoren Stefan71 und Gonzo?!! :haeh:

Jetzt biete ich schon meine Kisten und meinen Körper an, dann möchte ich auch wissen wie das funzt! :-(

Also Antworten geben, aber zackzack! :-D

Gruß KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Rodriguez (richtig geschrieben?). Ich finde es nur albern, die anwärter erstmal wie dreck zu behandeln um loyalität zu prüfen... Wenn man sich versteht und gut miteinander auskommt sollte man sich meiner meinung nach in jeder lebenslage als gleichgestellter geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die AnwärtHERREN werdem wohl nicht zu schlimm strapaziert.

Man sollte ja auch nicht alles so ernst nehmen, wie es hier gayschrieben wird. ;)

Im Endeffekt geht es ja auch nur um den Spass zusammen, aber um jemaden aufzunehmen würde ich auch prüfen ob er loyal ist und ob auf ihn Verlass ist.

Wenn man als Club auftritt, muss man ja immer überlegen für wen man gerade stehen will.

Wenn einer sich was dummes leistet, fällt es  ja immer auf den Club zurück.

Bin auch nur in einem Club, weil man so was organiesieren kann, ein lockerer Haufen reicht da nicht. Da fühlt sich keiner verantwortlich.

Naja ...genug geschwallert!

Wir suchen noch nette AnwärtHERRinnen!

Aussagekräftige Photos an mich...natürlich!

Trau dich, wir können sehr einfühlsam sein und bieten für jeden Geschmack etwas.

:love:

Also AnwärtHERRen zu den Jetson und die Ladies zu uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt erst mal Butter bei die Fische. Bin momentan leider ohne Anschluss ins Netz, deshalb auch die kleine Verzögerung.

1. Dieser unserer Club besteht zum größten Teil aus Leuten die sich schon Jahre kennen( bei manchen bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher). Zu unseren Glanzzeiten waren wir mal 15 Mann und eine  Lady ( oder so ähnlich). Unsere momentane Kampfstärke ist 6, + 2 , die noch einen Näher und ne Kiste haben, allerding bis auf Borchen auf keinem Treffen zu sehen waren.

2. Geplant sind 2? Neuzugänge bei uns in Westfalen, dass ist aber noch nicht sicher und bedarf desweiteren auch der Zustimmung der anderen.

3. Zu dir KCR : Frauenarzt oder Amtsärztliche Untersuchung entfällt in deinem Fall.

Und das mit der " Anwärterschaft " ist ein weites Feld und von vielen Faktoren abhängig. Zum einen, die oben genannte Mehrheitsentscheidung der noch Aktiven ( die andern fliegen sowieso bald raus) und natürlich ob wir  überhaupt miteinander klar kommen.

Ich sehe da bisher kein Problem und bei einer der nächsten Veranstalltungen, bei der wir uns mal sehen, können Einzelheiten bequatscht werden.

Wenn du Interesse hast, freuts mich, gerade für den stefan. Der ist halt so alleine da im Süden.

Und die anderen Nasen, die so mit uns rumhängen, wirst du hoffentlich im Laufe der Saison kennenlernen. Wenn du dann noch willst, bist du herzlich willkommen.

 :D

P.S.: Anwärterrinnen werden auch von uns gesucht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo 73;@stefan 71

Hi ihr beiden, habe euch messages geschickt, hoffe es hat geklappt. Wenn nicht mir nochmal Bescheid geben.

Hey Stefan, müssen mal Bierchen in stuagart trinken...viel Glück bei deiner J...suche.

KCR  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als einer der letzten wirklichen echten Ex-Anwärter kann ich nur folgendes ejakulieren: Dat is kein Zuckerschlecken sonne Anwärterschaft! Die Älteren Herrschaften sind teilweise schon bei Pflegestufe 3 angekommen und der ständig auf extrem hohem Level gehaltene Alkoholkonsum fördert die umwandlung der eh schon schwammigen Gehirnmasse in eine gallert artige Substanz! ( Bei manchen MitGliedern äußerlich am Gesichtsausdruck deutlich zu erkennen: der Innendruck läßt einige Organe unnatürlich anschwellen und hervorquellen!

Aber aufgepasst: keine Angst- das tut nicht weh und geht von alleine wieder weg. Leichtes Fehlverhalten wie ausgiebiege Fahrten im Regen mit einem Jet-Helm konnten erfolgreich von mir Therapiert werden)

Nun einige Auszüge aus dem Anwärterkatalog:

Er muß - ständige Schrauberbereitschaft herstellen.

         - mitführen gekühlter alkoholhaltiger Getränke.

         - Schnabeltassen regelmäßig nachfüllen.

         - im gleichen Rhytmus den Beutel des Blasenkatheders

            leeren nicht vergessen!

         - cremen und puder der hochleistungsPoperzen, gleich

            zeitiges einführen von Gegenstäden wird gern

            gesehen und positiv vermerkt!

         - das pflegen Trachtentypischer Sitten&Gebräuche!!

Jung Knaben die sich nicht scheuen diese körperlich und geistig

extreme belastung auf sich zu nehmen werden u.a. durch faire Wettkämpfe um das gelbe Trikot, reichlich Gesäufnisse und ein úmfangreiches Ersatzteillager des Clubs belohnt.

Der Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

So.

Die Stelle ist wieder ausgayschrieben.

Wer will bei dem Jetsons LC anwärtherrn ?

Bewerbungen mit aussagekräftigen Fotos bitte direkt an mich, PM oder eMail, Telefonanruf oder was weißich.... mir Ladde.

HDK: is nich. Du brauchst Dich nicht bewerben, Absage ist Doppelgarantie.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Buben !

Bin noch etwas anGAYschlagen vom Wochenende. Hat mir aber sehr sehr gut GAYfallen. Nicht nur was die JETSONS-Performance anGAYt.

Ich hab seit Jahren nicht mehr so krasse Stories GAYhört. Auch sonst scheinen Paderborner ziemlich steil zu GAYhen (Ich sach nur "Pommesbuden-Hools" ). Schade nur, dass wir keinen PIMMS bekommen haben.

Durch dieses brillianten Weihnachtsfete bin Ich jetzt mehr als bereit in die Fußstapfen KCR's zu treten !

Damit es schön offiziel ist :

Hiermit bewerbe ich mich auf den bald frei werdenden Posten des "Anwärters" bei de JETSONS Paderborn.

Mit allen Pflichten die einer echten "Anwärterschaft" GAYrecht werden.

Körperlich wird es aber bestimmt schwer an die Messlatte zu kommen die mir KCR "the body" gesetzt hat.

Dafür schlag ich ihn aber am Glas !!

(KCR ist bestimmt auch schon froh nicht länger der "Neger" zu sein)

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@justin: Meine Worte, bei sonem Club fällt es wirklich nicht schwer

sich zum "Neger" machen zu lassen....sind ja alles LEBENDE LEGENDEN!

Genug geschleimt... :-( , ein Ende ist ja nun endlich zu sehen und

das Jahr ging ja eigentlich sehr schnelle vorbei!

Die Highlights die ich in dieser kurzen Zeit erlebt habe kriege ich nicht

mal mehr im entferntesten zusammen... :-D !

@barnosch: Nach Neujahr wird geschraubt das es kracht!

Motivation ist wieder da...siehe auch Grüße an den Süden, dann weisste

was ich mein :-( !

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nach mir gayet - der Justy muss bei!

Ich glaube er ist der einzige der den Vohse dazu bewegen könnte mal wieder den Motor in die PX zu hängen und einige Veranstaltung mehr als nur zu bereichern - ich sach nur: brösel brösel und chillen....

@WW: Als Anwärter bekommst du auch sofort Zugriff zur Clubinternen XXX Movie Sammlung!

Was deine Bewerbung angayht - da kommt eine harte Zeit auf die zu - der KC kann froh sein net so oft mir den real Paderbornern unterwegs gewesen zu sein, Ecki Lars und Nils verstehen bei manchen Dingen keinen Spaß - da muß sich der Anwärter auch einfach nur mal so am tage bücken...

Bin aber froh einen fähigen Mann am Werkzeug zu bekommen - KC konnte in dem Bereich ja nicht grad glänzen.... Gell, Mr. 2linkeHände!!

Freue mich schon darauf dir dabei zuzuschauen wie du meine Lambretta schraubst :-D

Desweiteren erwarte ich exklusive Kenntnisse und Fähigkeiten was das Barbecuen angayht - das ist das A und O der Anwärterschaft!!! Angefangen von der Auswahl des Grillguts über das anheizen des Grillens bis zur Königdisziplin: dem Grillen des Fleisches - das muss klappen, unbedingt. Alles weitere is mir latte, des pascht schon... :grins:

-schmied 1.Anwärter a.D. ´95-´96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin: also, nicht daß Du uns da falsch verstehst, aber der KC wärtert noch bis Pfingsten an und muß auch noch die ein oder andere Schandtat über sich ergayhen lassen ... -- dann wird entschieden, ob er full body kriegt. Und dann ist es selbstverständlich seine Pflicht, Dich so gut wie möglich anzulernen .... Hans-Günther hat das ja bei KC nicht so dolle gemacht, so daß ich ihm die ein oder anderen Kniffe zeige mußte ... wobei ich sagen muß: Karren tanken & Grill anwerfen funktioniert ja schon mal ganz gut, nur Werkzeuge reichen ....... das kann er mal gar nicht.

Kitten: Der Anwärter wird nicht verliehen und für schwatte Messen und SM Spielchen schon mal gar nicht. Für Deine Natursekt- und Kaviarparties hingaygen kannst Du ihn gerne mal zum Reinemachen bei uns bestellen.

--M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information