Zum Inhalt springen

NIGHT OF THE SCAVENGER HUNT...oder die Hamburger Nachtfahrt #5


Empfohlene Beiträge

DIE PLANUNGEN SIND ABGESCHLOSSEN!!!!

Night of the Scavenger Hunt...oder die Hamburger Nachtfahrt #5 - Nachtschnitzeljagd durch Hamburg

 

Treffen ist um 18:00 Uhr am Fähranleger Zollenspieker.
Abfahrt ist ab 18:30 Uhr.

Gestartet wird nur in Gruppen von voraussichtlich 3-5 Personen.

Mitzubringen sind:
5,- € Startgeld - möglichst passend
Stift 
internetfähiges Handy - falls Ihr Google um Hilfe bitten wollt  ;-)
ggf. Kartenmaterial von Hamburg 
ggf. Geld für Speis und Trank

 

NOSH.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

Team Wattestäbchen ist heute früh gegen 01Uhr sicher im Heimathafen eingetroffen - hoffe die anderen Hygieneartikel hatten auch eine pannenfreie Heimfahrt .

 

Mädel`s dat war KLASSE :thumbsup:  hat Spaß gebracht , da bin ich / sind wir gerne wieder dabei :cheers:

Danke Euch

 

 

LG Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal kurz nachfragen: ist das Bild an der Kattwykstraße gegenüber Altenwerder entstanden (an der Zufahrtsstraße zum Autoterminal)?

Ansonsten wüsste ich gerne mal die Position. Von dort scheint man gut fotografieren zu können...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal kurz nachfragen: ist das Bild an der Kattwykstraße gegenüber Altenwerder entstanden (an der Zufahrtsstraße zum Autoterminal)?

Ansonsten wüsste ich gerne mal die Position. Von dort scheint man gut fotografieren zu können...

Richtig! Vom Drewer Hauptdeich lassen sich auch ganz nette Bilder machen :whistling:

post-34117-0-14972100-1412055152_thumb.j

post-34117-0-35510000-1412055164_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig? Das Stand über nen Monat unter Termine, das Topic selbst ist fast 4 Wochen vor dem Termin online gewesen. Mund zu Mund Propaganda ging noch früher los. :wacko:

Bea sagt noch, unter Termine stand es seit Ende Juni!

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig? Das Stand über nen Monat unter Termine, das Topic selbst ist fast 4 Wochen vor dem Termin online gewesen. Mund zu Mund Propaganda ging noch früher los. :wacko:

Bea sagt noch, unter Termine stand es seit Ende Juni!

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wäre gern dabei gewesen, :blink:  war für meine Planung aber zu Kurzfristig.

Wenn es möglich ist bitte um frühere Ankündigung, eine gute Veranstaltung braucht auch viele

gute Vespisti.

 

Gruß Ole

 

 

Wann is´n Nummer secks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information