Zum Inhalt springen

ABROLLERN MÜNCHEN 11.10.2014


JOB

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie schaut's mit dem "Alles weitere" aus? Folgt das noch? Oder muß man nicht mehr wissen, als High Noon @ Technikforum?

 

Ziel wurde ja ergänzt. Ansonsten ... auch der Weg ist Ziel.

 

B.t.w.: Du könntest noch eben einen Zahn weniger ketten. Von der Warngau-Seite zum Taubenberg auffi ist`s nicht so garch, aber wenn der Otto ihn vom Mangfalltal angeht, könnt`s lustich werden. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Doppelpost. Noch nicht so lange hier, was ?  :wheeeha:

 

Fand die Strecke auch sehr schön. Wetter hätte besser organisiert werden können. Naja, beim nächsten Mal klappt das sicher.

Hab ein paar Bilder gemacht. Filmen ging ja nicht.  :censored:

 

http://getaroundbetter.wordpress.com/2014/10/11/abrollern-munchen-2014/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information