Zum Inhalt springen

Paar Fragen zur Acma V56 + Werteinschätzung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin momentan dabei eine Vespa eine Acma V56 zu restaurieren und nun muss ich selbstverständlich sämtliche Verschleißteile erneuern und es fehlen auch noch ein paar Kleinteile.

Nun finde ich im Netz keine ordentlichen Explosionszeichnungen  :repuke:  gibt es vielleicht auch welche mit Teilenummern und direktem Link?

Welche Vespa ist denn Baugleich mit der Acma (gleiche Schwinge) Vl Struzzo, GS...??  

Hat jemand einen Link zu den Fußleisten, Kabelbaum und Zügen (möglichst günstig)?

 

Aus reinem Interesse würde mich interessieren was die Chrom Sturzbügel, die montiert waren ungefähr wert sind.

 

Würde mich über jede Antwort freuen. 

 

Lg Niklas

post-52087-0-69016500-1409674138_thumb.j

post-52087-0-07236700-1409674158_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ACMA ist ACMA, da gibt es keine baugleiche Vespa. Baugleiche Einzelteile sind hier auch Mangelware, haben die Franzosen doch immer ihre eigenen Suepchen gekocht.

Das Schlitzrohr sieht noch ganz gut aus und duerfte auch fuer 30Euro weggehen,

wenn jemand genau dieses habej moechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information