Zum Inhalt springen

Vergaser Smartcarb (Jetless)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

vielleicht sollten erst mal ein paar leute mit dem ding erfahrungen sammeln, bevor hier das große nadelgebastel losgeht.

und vom originalhersteller gibt es ja auch was.

wenn es plötzlich 20 verschieden nadel von 10 herstellern gibt wird es unübersichtlich und der vorteil des einfachen einstellens per klick ist dahin.

 

 

...ich bin auch der Meinung!...wenn ich die Rods aus den Staaten hab weiß ich mehr...

Meine Annahme ist...da ich momentan auf der magersten Einstellung bin und die Abflachung ja dort (ganz oben...siehe Skizze)nicht gleich beginnt...löst sich das Problem eventuell von selbst wenn ich eine Rod hab wo ich den mittleren, bzw. fetteren Bereich nutze, da ich somit im Standgas bzw. Ganz niederen Gasbereich mich ja schon mehr im abgeschrägten Bereich bewege!

Bearbeitet von biberzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2020 um 10:30 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

vielleicht sollten erst mal ein paar leute mit dem ding erfahrungen sammeln, bevor hier das große nadelgebastel losgeht.

 

Unwort 2020: Rod-Mobbing:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Kommt auf die Delle an, aber ich sag mal ja! 

Gruß, 

Humma 

Ok, der 35er minkuni wird ja nicht viel kleiner sein oder??

mikuni kommt mit Delle gerade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Der SC ist riesig, eckig und hässlich. Am Anfang des thread findest Du Maße! 

Gruß, 

Humma 

Ok, du hast einen 36er oder? In was für einem Rahmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Jo, 36er in Alt PX mit vr one

Ok, ich bin schwer am überlegen... 

ich bin mir etwas unsicher wegen der größe im rahmen und dem mmw ansauger. 
wie gesagt mikuni 35er geht ohne probleme.

über 700 mücken ausgeben und dann passts net, wäre schon krass... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es so :

Wenn Du die Schleifen ausgegeben hast, dann bekommst Du den auch, gezwungenermaßen, passend;-):-D

Aufgegeben werden Briefe! 

 

Ich hab den jetzt soweit (fast) gerade eingebaut, muss jetzt aber nochmal dengeln, bis der Motor komplett einfedern kann. Mit dem LUZ Gummi konnte ich noch ein paar Millimeter raus holen, der Deckel von Gravie ist bestellt, dann sollte es auch mit der Backe passen... 

Alles in allem aber eher nicht plug'n'play... 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ist das Gehäuse original? Der Vergaser sitzt soweit vorne... 

nicht ganz, musste den anschluss am gehäuse etwas umschweissen aber eig. nur vom winkel her, wäre sonst mit der schwimmerkammer angestanden.

wenn ich dein bild mit meinem vergleiche, ist zur lufthutze gar net so viel unterschied, 

choke steht ungefähr gleich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Also im VNB Rahmen hast keine Chance den 36er unter zu bekommen... in Verbindung mit VR ONE GEHÄUSE und ein versetzen des Motors um 10mm sieht das so aus... 

 

.. kommt noch eine hutze rauf.. und erstmal den 120° Krümmer von lth. 
 

190B8BD7-8353-41BC-AEAF-21D816D6D033.thumb.jpeg.6fe401205a40e72a5b7862b56b6c2934.jpeg

2FEDFD66-40C3-4F7A-8C3F-9BC9AAFAC824.thumb.jpeg.777c26124f48d5978384843afd02b0d1.jpeg

Was ist am VR One Gehäuse anderst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Also im VNB Rahmen hast keine Chance den 36er unter zu bekommen... in Verbindung mit VR ONE GEHÄUSE und ein versetzen des Motors um 10mm sieht das so aus... 

 

.. kommt noch eine hutze rauf.. und erstmal den 120° Krümmer von lth. 
 

190B8BD7-8353-41BC-AEAF-21D816D6D033.thumb.jpeg.6fe401205a40e72a5b7862b56b6c2934.jpeg

2FEDFD66-40C3-4F7A-8C3F-9BC9AAFAC824.thumb.jpeg.777c26124f48d5978384843afd02b0d1.jpeg

Kannst du mir mal bitte vom tank bzw. rahmen zur seitenbacke messen? Mir kommt vor sas bei der sprint die backe höher sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Was ist am VR One Gehäuse anderst? 


 

der ansauger sitzt weiter vorne Richtung Zylinder 

vor 24 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Kannst du mir mal bitte vom tank bzw. rahmen zur seitenbacke messen? Mir kommt vor sas bei der sprint die backe höher sitzt...

Ja bei einer VNB sitzt die Backe deutlich tiefer. Bei Sprint/rally usw müsste das gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Also im VNB Rahmen hast keine Chance den 36er unter zu bekommen... in Verbindung mit VR ONE GEHÄUSE und ein versetzen des Motors um 10mm sieht das so aus... 

 

.. kommt noch eine hutze rauf.. und erstmal den 120° Krümmer von lth. 
 

190B8BD7-8353-41BC-AEAF-21D816D6D033.thumb.jpeg.6fe401205a40e72a5b7862b56b6c2934.jpeg

2FEDFD66-40C3-4F7A-8C3F-9BC9AAFAC824.thumb.jpeg.777c26124f48d5978384843afd02b0d1.jpeg

Is ja wie original :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat HD221 folgendes von sich gegeben:

 

wenn ich dein bild mit meinem vergleiche, ist zur lufthutze gar net so viel unterschied, 

choke steht ungefähr gleich... 

Stimmt schon, aber nach vorne ist da irgendwie weniger Platz, oder? Aber das ist ja fast egal... 

Nach oben sollte bei der Sprint passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat biberzahn folgendes von sich gegeben:

...Düsen gibts keine...

sag sowas nicht: KLICK ;-)

 

vor 8 Minuten hat biberzahn folgendes von sich gegeben:

...ist doch egal...

Den ursprünglichen Text vor Deinem edit fand ich witziger.  :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information