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Sonne, 30mm Krümmer für BGM Banane, Polini 133 Doa, Polini 102, Zylinder Konvolut, Vergaser Konvolut,,


11hannes11

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  • 2 Wochen später...
  • 11hannes11 änderte den Titel in Franu DF, Strohspeed 35, Keihin PWK 33,BGM 54/105 20/20 Gehäuse - Membran Mikuni TMX 27, 30er Krümmer PK,PLC Silence Gummi
  • 11hannes11 änderte den Titel in Gehäuse Viereck ohne Präfix, V5X2M Motor, V50 Rahmen, Polini 133 Racing, Polini 133 Doa, Polini 102, Zylinder Konvolut, Vergaser Konvolut, Keihin 27 TMX,PLC Silence Gummi
  • 11hannes11 änderte den Titel in 30mm Krümmer für BGM Banane, V5X2M Motor, V50 Rahmen V5B3T, Polini 133 Racing, Polini 133 Doa, Polini 102, Zylinder Konvolut, Vergaser Konvolut, Keihin 27 TMX,
  • 2 Wochen später...
  • 11hannes11 änderte den Titel in Sonne, 30mm Krümmer für BGM Banane, Polini 133 Doa, Polini 102, Zylinder Konvolut, Vergaser Konvolut,,
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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