Zum Inhalt springen

Falc 64x60 Ü40 Motor für smallframe


gtichri

Empfohlene Beiträge

Seas!

Zum Verkauf steht nur hier ,mein Falc Motor der in Bad Radkersburg (8483 Deutsch Goritz )liegt .

Hier mal ein paar Infos zum Motor :

Falc Zylinder 64x 60 direkt (Einzelanfertigung ,wurden nur ca 6 Stück gemacht)

Quatrini C1 motorgehäuse

Membran V - Force 2

60er Kingwelle

Komplettes MAV Getriebe ( 4x Gangrad ,nebenwelle mit Verzahnung ,schaltkreuz ,kickstarterritzel,

Falckupplung mit MAV cnc innenkorb mit Verzahnung

Rms 27er primär mit Falc Rep. Kit

Stehbolzen Sonderangefertigt

38er Keihin pwk

Vespatronic mit cnc Lüfter

PLC Motorgummi

Auspuff entweder nsr ü50 oder marri Sonderanfertigung (einer Spitzenleistung der andere Drehmoment )

.........

Der Motor kann ü40 Ps!!!

Der Motor wird noch neu Gelagert und abgedichtet !!

Der Zylinder wurde vor ca 2 tankfüllungen neu beschichtet und mit einem neuen wössner schmiedekolben bestückt .und die Kupplungsbeläge wurden da auch ern.

Kostet 4400€ bei Abholung

Bei fragen einfach melden.

Mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Zylinder hatte einen Anreiber.Ich hatte ein Sprit Versorgungsproblem . Der Tank war ziemlich Lehr und es war ein original Benzinhan verbaut . Hab dann nen fast Flow verbaut . Der Zylinder wurde danach bei Powerseal neu beschichtet.

Hab den Motor jetzt neu gelagert und abgedichtet . Getriebe usw schaut alles neuwertig aus.Das primär hab ich jetzt noch mit einem 26 er Drt Zahnrad verkürzt ,da es vorher fast zu lang ( zu schnell)war.

Bei Interesse gibt's noch Fotos

Mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information