Zum Inhalt springen

Springrace 2015 - 18.April


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich auch mal wieder dabei zu sein ;-) Eine ganz wichtige Frage: Gibt´s wieder ne ordentliche Party?? :cheers::-D

 

Um Die Frage von Häckelstone zu beantworten....

 

PARTY hardy......yeah

 

Nach der sensationellen Party Premiere letztes Jahr wurde von Horni und mir entschieden dieses zu wiederholen!! :-D:cheers:

Musik von mir präsentiert, DJ Thomas Bumen (bitte keine blöden Kommentare :-D )

 

Sound und Lichtanlage wird vor Ort sein um die Stimmung aufzuheizen.

 

Bedeutet für ALLE...

- Keine Heimreise am Abend :sly:  (nur bei wichtigen Argumenten z.B. Haus brennt gerade ab, Verdacht auf akute Alkoholallergie, meine Frau bekommt gerade ein Baby etc.)

- 100% Party Stimmung mitbringen

- Trinkfreude, das ist aber wahrscheinlich das kleinste Problem

- Ausreden wie z.B. ich bin müde, ich bin den ganzen Tag aufm Roller gesessen, mein Motor ist kaputt... zählen nicht da dies auf ca. 99% der Leute zutrifft :thumbsdown::-D

 

Also bis zum Rennen und danach :cheers:

Freu mich wie Sau

Bearbeitet von bootman
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursache dafür ist (so unglaubwürdig sich das anhört) die HETA - die Hypo Abbaubank. Deswegen sind die strassenprojekte gestoppt weil kein Geld und es kann sein dass die Projekte

nächste Woche das go bekommen und meine streckenposten arbeiten müssen um die zeit aufzuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt wen der wen kennt oder so... Katastrophe: mir fallen streckenposten aus. Suche verzweifelt!!! Bitte um Hilfe/Vermittlung

Ich bin sowieso ab vormittags als zuschauer dabei, wenn das geht mach ich gerne den streckenposten für ein paar stunden.

lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRT

Muss aber dazu sagen dass das Getriebe jetzt 4 Langstreckenrennen ohne Probleme gehalten hat.

Der Zahnausfall geht auf unser Konto da im Stand bei erhöhter Drehzahl der Gang rein gesprungen ist!

Bearbeitet von chb50s
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also OVR Racing hat gestern noch ein wenig trainiert und kontrolliert, ob die Lederkombis auch noch passen, außerdem war noch Zeit für ein kleines Fotoshooting, Springrace kann kommen!

 

Eine Prognose wie das Wetter am Wochenende werden könnte, werde ich morgen mal hier posten, wenn ich auf der Arbeit bin!

 

 

post-34457-0-96144300-1428867999_thumb.j

post-34457-0-40077600-1428868003_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information