Zum Inhalt springen

Springrace 2015 - 18.April


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

GEIL! hier in wernberg regnets ziemlich stark, hoffe das zieht nicht zu euch runter! sieht aber so aus als obs nach süden zieht und von friesach her kommt schon sonne nach laut aktuellen wetterinfos.

 

auf FB eh grad vom GP1 team das foto im trockenen vor 15min gesehen und mich gewundert....

 

@fauli: woran erkennt man dich? ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut fotos QUATTRINI vor GP ONE, dann UNDIS ICERACING TEAM und STOFFIS...

 

2015-04-1822.49.11xdu5v.jpg

 

was ist dem fahrer vom VC TRIEST letztlich passiert? war ja mit zwischenzeitlichen rennabbruch wohl keine kleinigkeit.

gute besserung jedenfalls an alle, die sich was getan haben!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrer von den Triestern ist soweit man das zu dem Zeitpunkt fix sagen konnte, glimpflich davon gekommen. Gehirnerschütterung, kleiner Finger- und Knie-Aua meinte der Mann vom OEAMTC.

If anybody from VC Triest reads this, I wish your friend a speedy recovery, the crash did not look nice at all :-o

Dankeschön an all die netten Leute wieder mal.

Die Shady Shedsters haben's mal wieder nicht ins Ziel geschaft, der Giotto hat sich nachdem er in die Zwickmühle genommen wurde hingelegt und am Knöchel eine Bänderzerrung zugezogen, Michi und ich sind dann noch weiter gefahren und nachdem wir das Problem mit dem lose werdenden Lüfterkranz im Griff hatten, hab ich bei einem klitzekleinen Verschalter das Getriebe gekillt. Das war's dann. Bis dahin hat es aber echt Spaß gemacht.

Bin schon gespannt auf die Einzelrundenauswertung, wie sich die Rundendifferenz von 9 Runden in den ersten 1,5h zu den RenndOÖsis erklärt? Einige Teams sind ja dann scheinbar, während die Anderen schon Party machten, noch weiter gefahren. Team DÖF z.B. ist fast 20h gefahren ;-)

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört das in der Nacht zum Rennen 8 Transponder geklaut wurden.

Und die neu organisierten nicht so optimal zum Bestehenden System gepasst haben.

Vielleicht erklärt das die 20 Std. Fahrzeit von DÖF.

 

wer klaut den transponder? also wozu? zeitnahme bei der umrundung der heimischen garage? blitzbirnen....

 

irritationen bei der zeitnahme lassen natürlich zweifel an der vergleichbarkeit aufkommen - doof..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information