Zum Inhalt springen

Springrace 2015 - 18.April


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Prognose für den Freitag und Samstag!

 

Am Freitag machen sich ausgedehnte hohe Wolkenfelder bemerkbar, welche die Sonne teils schon am Vormittag verdecken können. In der zweiten Tageshälfte nimmt dann die Bewölkung allgemein zu und bis zum Abend kann es in ganz Kärnten zu einzelnen Regenschauern kommen. Tagsüber wird es nochmals mild mit Höchstwerten bis 20 Grad.

 

Am Samstag/Renntag lösen sich Restwolken bzw. Nebelfelder rasch auf und schon am Vormittag setzt sich in ganz Kärnten wider die Sonne durch, Bei leichtem Nordwind bleibt es mit Höchstwerten zwischen 15 und 20 Grad kühler als zuletzt.

 

Fazit: Sieht ja fürs erste gar nicht mal so schlecht aus! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie eine beknacktere Wettervorhersage gesehen wie zum WE :wacko:

 

gestern noch 15-20° leicht bewölkt...heute nur noch 8° und 80% Piss.  Erinnert mich irgendwie an..."ich glaube es könnte evtl. doch oder vielleicht auch doch nicht schön werden"  und das ist sicher :-D

 

ich geh jetzt mal Kaffeesatz lesen... vielleicht schneits ja doch noch.. dann zieh gleich mal meine "Sava Conti Winter Ultra Grip Race Contacts" in "Terror_Supersofthardmedium_ultraweich" auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen? Sehr gut haben meine opfergaben also gewirkt.

Heut wird noch ne ziege geopfert und freitag vor dem losfahren noch nachbars katze.

Danke für die Info, dann wissen wir wenigstens wer uns am Freitag als Opfergabe für gutes Wetter dienen wird :devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus heutiger Sicht verlagert sich die Kaltfront von Freitag Nacht , wohl eher auf Samstag Früh bis Vormittag, aber es ist ja erst Dienstag, schauen wir mal wie sich das noch entwickelt! :gsf_chips: 


 


 


Am Freitag zeigt sich nur in Teilen Unterkärntens noch etwas die Sonne. Meist ist es schon stark bewölkt und allmählich breiten sich in Oberkärnten und im Norden Regenschauer aus. In Teilen des Klagenfurter Beckens könnte es noch bis zum Abend trocken bleiben, erst in der Nacht ziehen auch hier kräftige Regenschauer durch.


Höchsttemperaturen 13 bis 19 Grad


 


 


Am Samstag ist der Himmel am Vormittag meist bedeckt und es gibt noch einige Regenschauer. Am Nachmittag Wetterbesserung, da und dort könnten die Wolken in Kärnten schon etwas auflockern.  Mit Höchsttemperaturen zwischen 9 und 14 Grad recht kühl.


 


Daher ich jetzt bis zum Springrace keinen Dienst mehr habe, könnt ihr euch wegen dem Wetter gerne unter diesem http://www.zamg.at Link informieren!


Bearbeitet von wiege9020
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information