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Hallo,

 

verkaufe meine Vespa GS 150. Ich hoffe die Fotos passen. Dabei ist alles von der originalen ö. Einzelgenehmigung (siehe Fotos)

einer Reparaturanleitung, eine Liste was alles gemacht wurde (auch hoffentlich auf den Fotos klar sichtbar) Motornummer und Fahrgestellnummer sind gleich mit der orig. Einzelgenehmigung.

 

Km Leistung ist schwer zu sagen, der Vorbesitzer hatte sie seit 1978. Pickerl wird natürlich noch neu gemacht.  

Aussehen tut sie wie auf den Fotos, nur ein kleiner Kratzer (ca. 2 bis 3 cm, aber nicht tief) ist auf der linken Backe. 

 

Wenn jemand was noch braucht , bitte melden. Schicke gerne noch weitere Fotos oder falls Fragen da sind, ich versuch sie so gut wie es geht zu beantworten.

 

Lg Claus

 

 

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hier noch nähere Infos:

 

- kein Rost

- o-Lack ist das nicht, wurde im gleichen silber lackiert -> siehe Rep. Liste

- Vespa ist natürlich fahrbereit

- Motor springt sofort an

- Tacho funktioniert natürlich

- alle Vorbesitzer bekannt

- ein einziger orig. Schlüssel ist noch da

 

wie schon gesagt, ich verkaufe die GS und wäre sehr dankbar für einen ungefährn circa Wert der Gs. Danke schonmal im Voraus.

Bearbeitet von hausrichta
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Definitiv! Ich nenne das aber auch noch eine Annonce über einen Verkauf gegen Höchstgebot... ;-)

 

das soll eigentlich auf keinen fall eine höchstpreisauktion werden 

 

Möchte nur gerne einen realistischen Preis wissen, da ich eher eine alltagshure such bei der ich leistungsmäßig noch was machen kann. bei der gs kommt das hald nicht in frage...

 

deswegen such ich einen fairen preis bei dem ich mich im Endeffekt nicht lächerlich mach

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Morgen,

 

 

grundsätzlich ein schöner Roller,

 

 

ich glaube du kannst erzielen:

 

-bei Ebay keine 3300.-
- in D  bis 4000.-

- in Ö mit Glück bis 4800.- wegen Typisierung

 

es gibt einfach zu viele davon und  O-lack Kisten  genügend vorhanden

 

mit Verlaub meine Meinung

 

Grüße Bernd

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Morgen,

 

 

grundsätzlich ein schöner Roller,

 

 

ich glaube du kannst erzielen:

 

-bei Ebay keine 3300.-

- in D  bis 4000.-

- in Ö mit Glück bis 4800.- wegen Typisierung

 

es gibt einfach zu viele davon und  O-lack Kisten  genügend vorhanden

 

mit Verlaub meine Meinung

 

Grüße Bernd

 

 

Ich hätte gesagt so um die 3500, scheint ja eine echt schöne zu sein. Vor 2 Jahren habe ich selbes Modell im O-Lack, mit Ö. Papieren für 2500 angeboten bekommen, die war zwar auch schön, aber nicht so toll wie deine, vielleicht 1- 1,5 Schulnoten schlechter. Dafür O-Lack.

Allerdings habe ich das Gefühl, das auch die GS seither gestiegen ist. Lange gag es die zu Schleuderpreisen, wollte kaum wer haben.

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  • 2 Jahre später...

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    • Ok dachte ich mir schon auch bei dem Lochbild. Is mal was Neues, Luftfilter ovalisiert 🤪
    • Original werden doch Querbohrungen am Vergaser auch mit Zink/Blei verschlossen....  Noch keiner probiert? 
    • Auch von mir nur das allerbeste! Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und daß Du den Sch*** schnellstmöglich loswirst!
    • Original SI 20.20D von 1979   Dicht nach aussen scheint er zu sein.   Weiterfahren oder aufhören zu rätseln, warum die Karre nicht gescheit anspringt, geschweige denn läuft? 
    • Im 1. Bild ist das schlecht zu erkennen, aber genau da ist original die M5er Sackbohrung (12mm tief). Es wurde dann zu tief gebohrt und das M6er Gewinde reingeschnitten, leider mit Durchbruch in die Schwimmerkammer!  Das M6er Gewinde ist auch nicht wirklich sauber geschnitten, somit drückt es das Benzin durch die Gewindegänge und durch den Durchbruch weiter in die Schwimmerkammer und läuft natürlich dann über!    Die M6-Schraube die den Benzinanschluss befestigt, die mit Loctite einzukleben, würde das dicht sein? (mit der Folge das ich die eventuell nie wieder raus bekomme ohne noch mehr zu zerstören)??      So tief, 12mm, kommt man nicht zum schweissen... weiss nicht wie so ein Láserschweisskopf grössenmäßig aussieht...    Die kleinere Bohrung, (1.Bild auf 11h) ist die Benzinzufuhr zur Schwimmernadel (2.Bild auf 6h)
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