Zum Inhalt springen

Suche Einsteiger Vespa


1893

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich bin neu hier.

Suche schon seit langem meine erste Vespa.

Laut meinem Führerschein darf ich nur 50ccm fahren.

Fahrbereit sollte Sie sein, aber gerne auch noch was dran zu machen. (Ich kenne da jemanden :) )

Im Besten Fall bietet ihr mir eine in der Nähe von Stuttgart (+150km) an und sie liegt so um die 1500€-1800€.

Viele Grüße und danke

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du etwas präzisieren was du genau suchst. Die Suche bietet dir sicher dazu noch unendlich viele Topics wo es um Erstrollerberatung geht. ;-)

Was ist dir denn wichtig?

Optik?

Soll getunt werden?

Ist das Budget der reine Kaufpreis oder soll der Hobel damit komplett fahrfertig auf der Strasse stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sexidol: Das Budget bezieht sich auf den reinen Kaufpreis. Allerdings sollte ich dann mit dem "Hobel" schon von a nach b kommen. Auf Tuning lege ich überhaupt keinen Wert. Je mehr original ist desto besser.Die Optik ist weniger relevant, darf auch gerne "Patina" haben.

Oder ist es sinnvoller sich für den Einstieg gleich ne komplett restaurierte zu kaufen?

@stefan: Aus welchen Gründen wären diese von dir genannten Modelle, gute Einstiegs Modelle?

Sorry wenn ich soviel Frage, aber ich kenne mich leider noch überhaupt nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robust, günstig, bessere Bremsen, besseres Fahrwerk, Licht, Sitzbank etc. Dazu sogar ein praktisches Handschuhfach.

Optik ist halt nicht so schön.

Das alles gilt auch für die XL2 Modelle.

Für alle gilt: Finger weg von den Automatikmodellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich hätte eine PK 50 HP in weißem O-Lack, deutschen Papieren, sehr vielen Neuteilen (mit Rechnungen ~500 Euro), versichert bis nächstes Jahr und innerhalb von 150km um Stuttgart in gute Hände abzugeben.

 

Grüße aus Schwaben

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information