Zum Inhalt springen

Sip Tacho


tom240_0

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe den sip 2.0 Tacho

Mein Problem ist das wenn ich die Drehzahl hoch drehe keine blinkanzeige mehr geht sondern nur im standgas !

Habe nen Vespa px Lusso mit Batterie

Geschwindigkeitsmesser geht auch seid gestern plötzlich nicht mehr ( Welle ist aber ok )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch einfach jemanden der nen Lusso mit Batterie fährt und der mir schreibt wie die Kabel angeschlossen gehören ?

Oder der mir sagt was falsch ist wenn Drehzahl hoch geht das die blinkanzeige nicht mehr geht !!

Hab jetzt rot mit zündungsstrom

Braun beim licht ( Drehzahl geht)

Und schwarz an schwarz beim licht

Und Geschwindigkeitsmessung geht Nacht kurzer fahrt über 60kmh auf einmal nicht mehr ( tachowelle aber ok )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Probleme wurden schon gefühlte 100 besprochen und die Antwort ist jedes mal die gleiche: entstörte Zündkerze oder entstörten Stecker und gescheite Verkabelung, nicht die mitgelieferten Stromdiebe verwenden sondern ordentlich verkabeln. Dann funktioniert alles sowohl bei niedriger Drehzahl als auch bei hoher.

Manchmal würde es echt helfen einfach Threads von Anfang an zu lesen und erst danach fragen zu stellen.

Bearbeitet von uLuxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information