Zum Inhalt springen

CANCELLED - "Banausen Borderland Breakdown IV" Scooter Rally 21.-23.06.2019


Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite ein FETTES Dankeschön.

Das extrem löbliche Verhalten an der Cocktailbar kann ich bestätigen und hat zumindest Fr für gut Stimmung gesorgt. Samstag musste dann der Cider als Startpilot herhalten. Wer auch immer die Idee hatte, jut war sie...

 

Der Kopf ist immer noch nicht auf Sendung, freut sich aber schon aufs nächste Jahr :cheers:

In diesem Sinne, geile Nummer

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die location is nich meine....das Bier war auch nich so pralle,

aber was ihr da auf die Beine gestellt habt war ein erste Sahne wochenende!

Freitag in ungezwungener Runde.....Samstag mit bisschen Remmidemmi.......ausgezeichnet!

Froi mich schon aufs nächste Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2018 um 10:32 schrieb lokalpatriot:

Ich fand es auch komplett gelungen! Super freundliche und bemühte Banausen mit extrem löblichen Verhalten an der Cocktailbar!:-D:cheers:

Mein Körper fühlt sich zwar immernoch kaputt an aber das lag bestimmt eher an der A4 als am Alkohol:-)

 

Ende des Jahres soll da eine Lärmschutzwand stehen auf der Strecke munkelt man. Ob das wirklich so ist und zu dem Termin steht wie bei allen geplanten

"öffentlichen" Bauten vermutlich in den Sternen.

 

Ansonsten Danken wir ALLEN Gästen fürs erscheinen, feiern, tanzen und unglaublich unfassbar viel Alkohol in sich rein schütten, etc.

Unfassbar!

 

Für konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge sind wir gerne offen.

Seid aber nicht zu hart und bedenkt dabei, dass wir den ganzen Zirkus mit genau einer Hand voll Leuten über Monate vorbereitet und organisiert haben und am

WE auch nur ca. 12-14 Leute sich um alles kümmern inkl. Auf- und Abbau. Da können schon mal Sachen auf der Strecke bleiben.

Wir arbeiten dran stetig besser zu werden. Gerne Verbesserungsvorschläge und auch Lob raushauen;-).

 

@joera1946: dazu die Frage, was genau an der Location dich gestört hat, bzw. dir nicht so gut gefallen hat. Also wirklich aus Interesse, da ich bisher dazu nichts negatives gehört habe.

Eher nur Lob. Oder ging es dabei auch um die A4? Danke vorab für ein Feedback. Würde mich wirklich interessieren.

 

So. Weiterhin gute Erholung allerseits. :-) Ich muss erst mal wieder in der Realität und Arbeits Alltag ankommen.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho ist das Gelände nicht für Roller/  Motorräder geeignet, dieser Schotter ist echt übel, ansonsten finde ich es halt nicht so schön.

Aber das ist erstens meine Meinung und hält mich zweitens nicht davon ab trotzdem zu kommen.

Ihr gebt immer alles um uns als Gäste gut durchs Wochenende zu bringen das ist  das wichtigste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung! Aufgrund des Regens am Freitag waren wir sehr froh über den Platz mit Schotter, ebenso wie über den Weg mit Rindenmulch. Wir wären ansonsten im Matsch versunken. Es ist ja auch nur das kurze Stück über den Platz mit Schotter und nicht das ganze Gelände. Als geübter Rollerfahrer alles machbar. Nach der Veranstaltung muss ein Gelände wieder an den Vermieter übergeben werden. Auch das sollte man bedenken.

Wir sehen uns beim nächsten Mal :cheers:

Bearbeitet von sammy_davis_jr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War n knorkes Treffen von und mit knorken Leuten. :thumbsup:

 

Das Gelände ist super, vor allem vorne, wo die Musik spielt.

Top-Sitzgelegenheiten, überdacht...Feuertrommel inkl. pipifeinem Feuerholz...1a Nighterlokalität mit sehr schön gestalteter Bar...überall war viel Liebe zum Detail zu sehen.

Mukke war recht schön gemischt, wenig ultrarare C-Seiten Soul-overkill.

Schotter vorne war zwar etwas tief, aber man muss ja nich immer so rasen, wie der junge und wilde Jörch Sheene.

Frituur Roda war, wie immer, gut und muss nicht zersprochen werden. :-D

War einfach rundum geil, bis auf die handvoll Leute, die sich vollkommen daneben benommen haben (Mopeds umschmeißen, Patch abreißen...), aber dafür kann der Veranstalter ja nix, war aber redlich bemüht, etwas dagegen zu tun. :thumbsup:

 

Leider hab ich mich Freitag dergestalt aus dem Leben genommen, das Samstag nicht ganz so viel ging. :whistling:

Normalerweise kann ich sowas auskontern, hat aber diesmal nicht geklappt. Wird eben Alles nicht einfacher. :-D

 

 

Danke ihr Banausen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

War n knorkes Treffen von und mit knorken Leuten. :thumbsup:

 

Das Gelände ist super, vor allem vorne, wo die Musik spielt.

Top-Sitzgelegenheiten, überdacht...Feuertrommel inkl. pipifeinem Feuerholz...1a Nighterlokalität mit sehr schön gestalteter Bar...überall war viel Liebe zum Detail zu sehen.

Mukke war recht schön gemischt, wenig ultrarare C-Seiten Soul-overkill.

Schotter vorne war zwar etwas tief, aber man muss ja nich immer so rasen, wie der junge und wilde Jörch Sheene.

Frituur Roda war, wie immer, gut und muss nicht zersprochen werden. :-D

War einfach rundum geil, bis auf die handvoll Leute, die sich vollkommen daneben benommen haben (Mopeds umschmeißen, Patch abreißen...), aber dafür kann der Veranstalter ja nix, war aber redlich bemüht, etwas dagegen zu tun. :thumbsup:

 

Leider hab ich mich Freitag dergestalt aus dem Leben genommen, das Samstag nicht ganz so viel ging. :whistling:

Normalerweise kann ich sowas auskontern, hat aber diesmal nicht geklappt. Wird eben Alles nicht einfacher. :-D

 

 

Danke ihr Banausen!

 

Danke! :thumbsup:Das freut uns!!

Ihr wollt Spaß :cheers:, wir geben Gas :-D

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you for a fantastic rally. Your hospitality was amazing. We had an amazing time, and all made us home to Scotland .. :-D

 

We have told everyone about it... looks like more Scottish will be there next year. 

Bearbeitet von Animals
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Animals:

Thank you for a fantastic rally. Your hospitality was amazing. We had an amazing time, and all made us home to Scotland .. :-D

 

We have told everyone about it... looks like more Scottish will be there next year. 

youre welcome. we're really happy with that feedback! thanks a lot!

your club did a lot for the good mood of this event. :-D:cheers::cheers:
but when more of you scottish guys coming.... we need a LOOOOOOOOOT more of beer. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 27.11.2018 um 20:38 schrieb DaMicha78W:

Bier ?

Roda Grill ???

 Diese Kombination ergibt jedenfalls interessanten Stuhlgang am Folgetag. Ich bitte deshalb doch inständig, den Roda Grill wieder zu engagieren... Zuurvlees... :inlove:

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 21:59 schrieb sidewalksurfer:

...interessanten Stuhlgang am Folgetag.

 

:laugh:

 

 

:repuke:

Ich kenne wirklich so ziemlich jedes Autobahnscheißhaus in D mit zugehörigen Koordinaten und Wandkachelstammbaum... was einem aber auf nem Treffen, auf dem RodaRalle anwesend ist, so in den Riechkolben geprügelt wird, wenn man sich todesmutig aufn Schacht wagt, verstößt grob gegen sämtliche Völkerrechtskonventionen.

 

 

Auf meine Checkliste für 2019 kommen eine Gasmaske und Kopfhörer.

 

Nach mir der Kärcher! :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nur noch 1 Woche bis zum Scooterist Meltdown in Kalkar!

Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit unserem Stand zum 4. Banausen Borderland Breakdown auf der Customshow am Samstag vertreten sein.

 

Alle Getränke an unserem Stand sponsored by Kulturbanausen.

Wir sehen uns in Kalkar und hoffentlich auch im Juni in Aachen!!!

Euer Kulturbanausen Rollerklub

-----

Only 1 week left until Scooterist Meltdown in Kalkar!

Again this year we will be back with our stand promoting the 4th Banausen Borderland Breakdown.

 

All drinks at our stand are sponsored by Kulturbanausen.

See you in Kalkar and hopefully in june in aachen!!!

Ride safe….

Kulturbanausen S.C

Meltdown 2019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liebe Gäste/Breakdowner/Freunde/Helfer/Unterstützer,

wir haben in den letzten Wochen viel Arbeit investiert um das Unabwendbare zu vermeiden.

Leider  müssen wir an diesem Punkt  die Reißleine ziehen und das Treffen 2019 absagen.

Wir haben alles versucht um das Ruder rum zu reißen und es mit wesentlichem Mehraufwand  und Risiko für uns doch noch zu retten und auf ein anderes Gelände auszuweichen.

Da gab es vielversprechende Ansätze die in letzter Instanz mit viel Aufwand dann leider doch gescheitert sind.

Über Gründe und/oder Schuldzuweisungen zu schreiben und wilde Diskussionen zu entfachen ersparen wir uns und euch an dieser Stelle,
da das an der Tatsache nichts ändert, dass unser Treffen dieses Jahr nicht stattfinden wird.

Das uns das unendlich leid tut, kann sich jeder der schon mal bei uns war mit Sicherheit vorstellen.

Euer Kulturbanausen Rollerklub

Flyer-Rally-2019_cancelled.jpg

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja sorry war halt noch nie auf einen Treffen. Brauchs nicht gleich schreiben das ich dumm bin (wegen Gehirn).

 

o.g. heist original gangsta. Ne Spass o ist der erste Buchstabe von meinen Vornamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information