Zum Inhalt springen

CANCELLED - "Banausen Borderland Breakdown IV" Scooter Rally 21.-23.06.2019


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen!

@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Eurolambretta, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

 

Hexagon? Glaubst Du echt, das da wirklich noch Leute mit so alten Karren hin fahren? Die werden doch schon ewig nicht mehr gebaut, wäre dann ja so ein richtiges Oldie Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen!

@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Eurolambretta, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

die richtige entscheidung kann nur eurolambretta heißen !

ich bin da, also muss sukram auch dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information