Zum Inhalt springen

CANCELLED - "Banausen Borderland Breakdown IV" Scooter Rally 21.-23.06.2019


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen!

@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Eurolambretta, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

 

Hexagon? Glaubst Du echt, das da wirklich noch Leute mit so alten Karren hin fahren? Die werden doch schon ewig nicht mehr gebaut, wäre dann ja so ein richtiges Oldie Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen!

@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Eurolambretta, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

die richtige entscheidung kann nur eurolambretta heißen !

ich bin da, also muss sukram auch dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information