Zum Inhalt springen

CANCELLED - "Banausen Borderland Breakdown IV" Scooter Rally 21.-23.06.2019


Empfohlene Beiträge

Das 2. Run, vor 19 Jahren, auch in Aachen! Jaaa, Monschau hatte damals noch AC Kennzeichen! Mit tatkräftiger Unterstützung der Fäkal Patrioten aus Saarbrücken, die in der Besetzung wohl schon in die ewigen Schaltblechrollerfahrerjagdgründe aufgestiegen sind....!!!:-P

 

 

05.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

1998 2. Scooter Run Kulturbanausen & Fäkalpatrioten.jpg

06.jpg

08.jpg

07.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwei Jahre später waren wir dann wieder aktiv. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Neanderthaler Rollerpack und in eine andere Region, nämlich den Westerwald nach Weyerbusch bei Altenkirchen!

 

 

 

000.jpg

01.JPG

00.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg grad mit welcher Karre ich '96 vor Ort war? :-)

 

PS: Ich ergänze – es müsste eine grün schwarze Veloce gewesen sein – gibt's da zufällig ein Bild von? 

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfahrt zum Rungelände über den Sonnenweg, 52070 Aachen (fürs Navi), der Weg ist ausgeschildert (*RUN*), Autoparkplätze befinden sich entlang dem Sonnenweg (auch ausgeschildert!), Autos bitte ausserhalb vom Gelände parken! Campingfahrzeuge, die Fr-So auf dem Gelände bleiben, dürfen bis zum Zeltplatz durchfahren!!!

 

Danke und gute Fahrt....Wir sehen uns Freitag! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich rechtherzlich fürs betreute trinken! es war sehr schön! die teilnehmer auch. die autobahn war doof, musste man sich extra zum schlafen betrinken! sowas blödes :-D

bitte künftig wieder kubark frühstück mit bohnen und eddi mit kochmütze auf!

sonst hab ich auch nix mehr zu maulen :cheers::cheers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Nr. Freunde...Bin immer noch komplett verballert.

Vielen Dank

Nächstes Jahr simma wieder am Start.

 

 

Edith meint noch, im letzten Moment vor nem Drempel ausweichen kommt mit Mofa + Hänger nich soo geil. Gab aber 10 Haltungspunkte aufgrund von Überschlag und Rutscherei

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes Oberklassetreffen! 

Es wurde sich zugerichtet, als wenn morgen der Kriech ausbricht.

Geld weg, Stimme weg, alles top! :blink:

 

 

vor einer Stunde schrieb Captain America:

 

Edith meint noch, im letzten Moment vor nem Drempel ausweichen kommt mit Mofa + Hänger nich soo geil. Gab aber 10 Haltungspunkte aufgrund von Überschlag und Rutscherei

 

 

 

:wow:

Au Vatta... is hoffentlich nix wildes passiert!?

Mir wollte aufm Moped immer dat Licht ausgehen...also dat oben inn Bräin drinne mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information