Zum Inhalt springen

CANCELLED - "Banausen Borderland Breakdown IV" Scooter Rally 21.-23.06.2019


Empfohlene Beiträge

Am 6.2.2017 um 19:28 schrieb clash1:

der flyer geht gar nicht !

da sind nur fahrzeuge der falschen firma drauf. bedeutet das einreiseverbot für nichtkippler?

Wenm Du jetzt schon so anfängst. Ja :-D

Darfst draussen am Tor stehen und winken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier in nicht festgelegten Abstand schon mal kleine Impressionen vom Gelände. Hier auf den Bildern der Innenhof. Wenn wir da vorher waren, sieht es natürlich noch viel geiler aus :wheeeha::cheers:. Und beim Bier gibt es eine lokale Köstlichkeit. 

 

 

IMG-20170224-WA0036.jpg

IMG-20170224-WA0035.jpg

IMG-20170224-WA0038.jpg

IMG-20170224-WA0040.jpg

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns bei dieser "Diskussion" (jaja, ich nehme es nicht zu ernst, keine Sorge) bitte auf GTS, Scomadi und andere Verbrechen beschränken :cheers:?

Das gilt für "Kippler" und nicht "Kippler". Beide gleichermaßen willkommen und über jeden Einzelnen als Gast freuen wir uns.

Da machen wir keinen Unterschied.

 

Noch etwas mehr als 3 Monate. Das geht jetzt fix!

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.3.2017 um 06:48 schrieb Cpt.Howdy:

Also sind ja theoretisch doch nichtkippler in der gruppe (gewesen), der adac laster hat halt einfach nemmer aufs bild gepasst :lookaround: "duck und weg"

theroretisch hättest du recht

rein praktisch waren es aber 8 kippler......:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veranstalter, einige Leute würden gern mit der Ciao kommen. Diejenigen, die eine wietere Anreise haben, schaffen das mit der Ciao kaum auf eigener Achse und würden das Mopped dann im PKW transportieren. Könntet Ihr Euch vorstellen, hier preismäßig den Rollereintrittspreis zu buchen trotz PKW? Danke vorab und groetjes, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information